Ibiza wird bunt – Tom Novy’s TIMELESS Sommer im LIO

In dieser Saison wird der Sommer auf Ibiza bunt! „Colors are TIMELESS“ ist das Motto der diesjährigen Summer Residency von TOM NOVY im LIO.

Zusammen mit dem Lifestyle Malerbetrieb Heink aus Nürnberg und dem jungen Münchner Künstler Reza Nassrollahi macht Tom Novy dieses Jahr den Sommer auf Ibiza bunt mit TIMELESS.

Auch das Line-up für TIMELESS wird bunt und großartig wie immer. Bereits confirmed sind Prok & Fitch, Pete Sabo, Schwarz 100, Dan Caster, Milkwish,
Simone Cooper Live, Marvin Aloys und viele mehr.

Schon seit vier Jahren heißt es TIMELESS auf der balearischen Partyinsel. 2012 lancierte TOM NOVY seine Ibiza-Event-Reihe. Im angesagten Pacha-Club LIO präsentiert er seitdem zusammen mit angesagten Gästen wie Robin Schulz,
Mousse T., Lost Frequencies , Pretty Pink, Möwe und vielen anderen House, Disco, Funk, Soul, 80s und Ibiza Classics.

2014 wurde aufgrund des großen Erfolges die Frequenz erhöht - aus dem zuvor monatlichen Event wurde eine wöchentliche Residenz für Tom Novy. Seitdem heißt es an jeden Dienstag im Sommer TIMELESS im LIO. Zusätzlich begibt sich die Eventreihe auf Tour durch die coolsten Locations in Europa. Und das nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter!

Jetzt geht es mit großen Schritten auf die neue Saison zu. 2016 steigt der große TIMELESS Kickoff erneut im PACHA. Am 17. Mai 2016 begrüßt Tom Novy die Gäste im angesagtesten Club der Insel.

Die große Opening Party für den TIMELESS Sommer im LIO steigt am Dienstag den 21. Juni 2016. Ab dann serviert Tom Novy wieder jeden Dienstag progressive Sounds mixed with Ibiza Classics dem anspruchsvollem ibizenkischem Partyvolk.

Der Sommer wird bunt! Colors are TIMELESS - Ibiza is TIMELESS!





TIMELESS IBIZA 2016
LIO - Paseo Juan Carlos, Puerto Marina Ibiza, Ibiza, Spanien
Jeden Dienstag vom 23. Juni bis 13. September 2016
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.