Howard Carpendale kommt nach Neu- Ulm- Fulminanter Tourstart in Mannheim.

Howard Carpendale beim Tourstart in Mannheim (Foto: Thomas Troester)
Endlich hat das Warten ein Ende. Howard Carpendale kommt 2014 wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 28. März 2013.
An diesem Tag wird Carpendale auch als musikalischer Stargast in der Jubiläumsshow „50 Jahre ZDF“ exklusiv den neuen Song „Kann mir immer noch in die Augen sehen“ aus seinem Album, das im September erscheinen wird, vorstellen. Die CD trägt denselben Titel wie die Tournee „Viel zu lang gewartet“ und wird mit großer Spannung erwartet.
Carpendale, der auf eine unvergleichliche Karriere mit unzähligen Hits zurückblickt, geht mit seinem neuen Album ganz neue Wege. Das Ergebnis zeigt die ganze Bandbreite des vielseitigen Entertainers.
Der große Spaß, den Howard Carpendale bei der Produktion des neuen Albums hatte, ist unverkennbar und macht neugierig auf mehr.... Live wird es für alle Konzertbesucher ein unvergessliches Erlebnis werden nach dem Motto „Das hätte ich nicht gedacht“.Am Samstag, 08.03.2014 war er noch in Mannheim und schon am 26.03.2014 ist er in der Ratiopharm arena in Neu-Ulm.

Die monatelange professionelle Vorbereitung hat sich bezahlt gemacht: Das Publikum geht von Anfang an mit, bereits beim ersten Song "Kann mir immer noch in die Augen sehn" tosender Applaus. Begleitet von seiner elfköpfigen Band präsentiert der Entertainer ein gut zweistündiges Programm der Extraklasse! Songs aus seinem neuen Album "Viel zu lang gewartet" wechseln sich ab mit seinen größten Hits, nachdenklichere und sehr persönliche Töne folgen auf mitreißende Gute-Laune-Nummern. Mit stehenden Ovationen feiert das Mannheimer Publikum Klassiker wie "Hello Again" oder "Tür an Tür mit Alice", doch auch die neuen Songs werden sofort begeistert angenommen. Eingebettet ist das Tour-Programm in eine gigantische Bühnenshow mit tollen Lichteffekten und erstklassischem Sound.

"Das Publikum durch zwei Stunden voll Spannung, Melancholie und Spaß zu führen, ist meine Herausforderung. Genauso wie ein Sportsmann es liebt!", so lautet Howard Carpendales persönliches Ziel für jeden Live-Auftritt. In Mannheim ist ihm das mehr als gelungen!

Noch bis Mitte April ist der Entertainer nun mit seinem neuen Live-Programm in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.