Heike Weyrauch:"Die Leitung des Forum am Hofgarten in Günzburg legt Wert auf ein ausgewogenes Programm"- Moscow Circus on Ice kommt nach Günzburg- Ein Interview mit der Managerin Heike Weyrauch

Heike Weyrauch im Interview zum Moscow Circus on Ice (Foto: Agentur Art & Trends)
Am 17. Februar 2016 kommt der Moscow Circus on Ice ins Günzburger Forum am Hofgarten. Das Erlebnis wird es nicht alle Tage geben. Zwei Veranstaltungen wird es im Forum geben.

INFOS DAZU GIBT ES HIER

Im Vorfeld des Gastspiels habe ich mit der Chefin der Veranstaltungsagentur Art Trends ein kurzes Interview geführt

Thomas Rank: Wie viele Gastspiele geben sie im Jahr?

Heike Weyrauch:Die Firma Art Trends (Veranstalter) hat pro Jahr mehr als 100 Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und dem nahe gelegenen Ausland.


b>Thomas Rank: Wie viele Artisten sind mit Ihnen auf Tournee?

Heike Weyrauch: Bei dem Moscow Circus on Ice sind 36 Artisten auf der Bühne und 29 Tänzer beim Klassisch Russischen Ballett aus Moscow



Thomas Rank: Wo kommen diese Artisten her?
Heike WeyrauchAlle Künstler kommen aus Moscow


Thomas Rank: Die Artisten laufen auf speziellen Teflon Platten mit Schlittschuhen. Wie groß sind die Platten?

Heike Weyrauch:Die Kunststoffplatten sind 80x80 groß




Thomas Rank: Ich kenne das Forum am Hofgarten sehr gut, frage mich aber wie sie die Eisfläche auf der Bühne aufbauen wollen. Ist die Bühne nicht zu klein?

Heike Weyrauch:Wir kennen das Forum am Hofgarten sehr gut. Die Leitung des Hauses fragt uns immer wieder was wir im Programm haben.Wir versuchen dann einen guten Termin zu finden. Die Leitung des Forum am Hofgarten legt wert auf ein ausgewogenes Programm und Agenturen die wirklich hochwertige Artisten und Tänzer bringt. Leider gibt es in der Branche viele Trittbrettfahrer die mit minderer Qualität auf die Bühnen gehen.

Thomas Rank: Das hört sich nach einem großen Aufwand an.

Heike Weyrauch:Wir sind mit einem Bus mit den Künstlern
,einem 40 T Truck mit allen Requisiten, sowie einem Nightlinerbus für die Techniker unterwegs.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.