Hansy Vogt präsentiert „Diamanten aus Schlager & Volksmusik“

Wann? 26.01.2014 15:00 Uhr

Wo? Forum am Hofgarten, Jahnstraße 2, 89312 Günzburg DE
Günzburg: Forum am Hofgarten | Gute Laune ist ihr Markenzeichen, dafür sind die „Diamanten aus Schlager & Volksmusik“ bekannt. Seit Jahren verzaubern sie ihr Publikum – mal mit stimmungsvollen Hits, mal mit melancholischen Liedern. Nun sind diese „Diamanten“ wieder auf Tournee und kommen am 26.01.14 um 15.00 Uhr in das Forum am Hofgarten nach Günzburg.

Der bekannte TV-Moderator Hansy Vogt ist mit dieser Produktion bundesweit auf Tournee unterwegs, 25 Konzerttermine sind geplant. „Wir haben ein traumhaftes Künstlerprogramm mit vielen Diamanten zusammengestellt, auf das sich alle freuen können“, sagt der Entertainer aus dem Schwarzwald. Eingeladen hat er für seine Tour sympathische Botschafter ihrer Branche, die nicht nur durch zahlreiche TV-Auftritte einem Millionen-Publikum bekannt sind.
Zu seinen „Diamanten“ zählt Hansy Vogt Sigrid & Marina aus dem Salzburger Land. Die Sieger des „Grand Prix der Volksmusik“ waren vor wenigen Wochen erst bei Florian Silbereisen und seinem „Überraschungsfest der Volksmusik“ zu Gast. Die sympathischen Schwestern aus dem Salzkammergut mit den brillanten Stimmen gehören seit Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Musikszene.

Die Feldberger sind bekannt für ihre Gute-Laune-Songs und dem besonderen Charme der Musiker aus dem Schwarzwald. Ihre Bühnenshow lässt kaum einen Lachmuskel unberührt. Dafür sorgen witzige Lieder, ein Hauch von Varieté, coole Sprüche und lustige Anekdoten aus dem Leben bekannter VIPs. Die „Spaß GmbH aus dem wilden Süden“ hat schon so manchen Radio-Hit gelandet und etliche Gold- und Platin-Schallplatten im Trophäen-Schrank. Als offizielle musikalische Botschafter des Schwarzwalds haben sie die Herzen der Menschen nicht nur in ganz Deutschland erobert. Im ZDF-Fernsehgarten sind Die Feldberger ebenso Stammgäste wie bei den SWR-Fernsehsendungen. „Eine wunderbare Zeit“, lautet das Motto ihrer aktuellen Produktion.
Liane zählt zu den strahlenden Sternen am Schlagerhimmel. Die mehrmalige Siegerin der SWR 4-Hitparade war nominiert zum Grand-Prix der Volksmusik und zum MDR-Herbert-Roth-Preis und wurde ausgezeichnet zur Künstlerin des Jahres 2013. Bekannt ist die charmante und Sängerin auch aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Die temperamentvolle Blondine aus Baden-Württemberg zeigt sich mal poppig, mal romantisch, auch deshalb zählt sie Hansy Vogt zu seinen ganz persönlichen „Diamanten“.
Sie überraschte die Gäste einst bei der SWR-TV-Sendung „Fröhlichen Alltag“, stört die Auftritte in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ und unterbricht seit Jahren zur Freude des Publikums so manchen Moderator: Frau Wäber hat längst Kult-Status. Die „bekannteste Landfrau Deutschlands“ hat angekündigt, mit den „Diamanten der Schlager und Volksmusik“ mitzukommen und für viele Lacher zu sorgen.
Als Mitglied der „Schwarzwaldfamilie Jäkle“ stand Sänger Reiner Kirsten bereits mit sechs Jahren auf der Bühne. Platzierungen in der Schlagerparade der Volksmusik und den Volkstümlichen Hitparaden in ZDF und ORF, die dreimalige Teilnahme am Finale des Grand Prix der Volksmusik mit den Titeln „Der Schäfer von Monte Castello“, „Wir leben, wir lieben“ und „Da war Musik in allen Herzen“ gehören zu den Höhepunkten der Karriere des Sunnyboys aus dem Schwarzwald.


Karten für Hansy Vogt und die „Diamanten der Schlager- und Volksmusik“ gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.amtix.de und unter der
Ticket-Hotline 07009 9 88 77 77.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.