Günzburger Miniköche zu Gast in der abt-Kochschule TAVOLA in Ulm

2014-12-03_abt-KochschuleTAVOLA-Wintergrillen mit den GZ Miniköchen
TAVOLA-Chefkoch Hubert Hienle hatte im Dezember einen Besuch der etwas anderen Art: 16 Miniköche plus Teamleiter stürmten die Kochschule! Bereits zum zweiten Mal durften die Günzburger Miniköche die TAVOLA-Kochschule in Beschlag nehmen und hielten dort ihr Dezember-Monatstreffen ab. Nachdem die Miniköche die herrlichen Räumlichkeiten und den imposanten Ausblick auf das Ulmer Münster samt Weihnachtsmarkt von oben inspiziert hatten, ging es - aufgeteilt in drei Gruppen - auch schon direkt mit der Arbeit los. Hubert Hienle bereitete unter dem Motto Wintergrillen mit den begeisterten Kindern in der Küche alle Gerichte vor, die dann anschließend auf der TAVOLA-Terrasse gegrillt wurden. Nebenbei lernten die Miniköche noch die Zubereitung von Cocktails und das Eindecken eines perfekten Tisches. Es war wieder einmal ein Abend der ganz besonderen Art und Hubert Hienle konnte am Ende in viele glücklich strahlende Miniköche-Gesichter schauen. Zum Abschied erhielt er den goldenen Miniköche-Knopf für seine Kochjacke und versprach den Miniköchen ein Wiedersehen!
Mehr über die Günzburger Miniköche
Mehr zur abt-Kochschule TAVOLA
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.