Günzburg – Komiteefahrt 2014 nach Lannion – es sind noch einige Plätze frei!

Suchen Sie noch ein Reiseziel für den Sommer?
Wollten Sie schon immer die Partnerstadt Lannion am Ufer des Léguer kennenlernen, hatten aber noch nie die Gelegenheit zu einer Reise dorthin?

Für alle Neugierigen, die gerne Lannion und die Bretagne etwas besser kennen lernen möchten, bietet das Partnerschaftskomitee Günzburg-Lannion die Möglichkeit an, die französische Partnerstadt und die Bretagne vom 30.08. bis 07.09.2014 zu besuchen.

Zu den Zielen der Tagesausflüge in der Bretaagne gehören unter anderem Saint-Malo, Pont Aven, Carnac sowie weitere Ziele. Die Unterbringung in Lannion erfolgt in Gastfamilien. Übernachtungen bei Hin- bzw. Rückfahrt in Amiens sowie Paris.

Im Reisepreis sind zwei Übernachtungen, Stadtbesichtigungen und Ausflugsfahrten mit permanenter Reiseleitung enthalten. Als Ansprechpartner für Interessenten ist Rudolf Gürtler vom Partnerschaftskomitee Günzburg-Lannion unter der Telefonnummer 08221 / 305 24 erreichbar. Das Partnerschaftskomitee bietet auf seiner Homepage http://www.partnerschaftskomitee-gz.eu die Möglichkeit, sich über die Fahrt 2014 ausführlich zu informieren und sich auch über das Internet anzumelden. Anmeldeschluss ist der 13.06.2014.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 19.04.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.