"Gsungene Gschichtn Live"-Mathias Kellner veröffentlicht Live Album-Martina Schwarzmann und Sebastian Horn als Gäste

Matthias Kellner (Foto: Carsten Bunnemann)

Er ist längst kein Geheimtip mehr. Mathias Kellner.Der begnadete Singer/Songwriter und G´schichtenerzähler aus Niederbayern veröffentlicht seine bayerischen Songs und Stories der vergangenen drei Jahre

Es macht Spaß das neue Album zu hören. Kellner erzählt wunderbar und immre mit einem schmunzeln auf den Lippen.
Ein Kellner Konzert ist ebenso wie auf dem Livealbum eine urkomische unterhaltende fast schon an Musikkabarett grenzender Abend.
Für diese Live Aufnahme der Scheibe in seiner Heimat Regensburg hat Mathias spannende Gäste. Der Rythm &Blues Sänger San2 Martina Schwarzmann und Sebastian Horn haben Mathias bei seinem Live Konzert unterstützt.
Kellner und seine gesungenen Geschichten. Ist eine urkomische hochemotionale Zeitreise in die eigene Jugend, die man auf keinen Fall verpassen darf. Das sagte sich auch das Bayerische Fernsehen und zeichnete den Abend auf und sendete das Konzert in der Reihe " Heimatsound" Concert.
Die Stimmen des Publikums vor dem Vorhang. Eines der erhebendsten Gefühle der Welt.
Dieses hörenswerte Livealbum ist ein Dokument dieses Gefühls. Das Album bietet keinen Rock. Es bietet Musik zum Nachdenken, Geschichten zum Schmunzeln, aber auch Erinnerungen an die gute alte Zeit. Eine großartige Platte eines tollen Künstlers, bei dem es Spaß und Freude macht zuzuhören. Unbedingt empfehlenswert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.