Gernot Hassknecht grandelt nicht in Günzburg-Kabarettabend abgesagt

Gernot Hassknecht kommt nicht nach Günzburg (Foto: Agentur)
Wie der Veranstalter heute mitgeteilt hat, muß der Kabarettabend mit Gernot Hassknecht, geplant für 15.05. im Forum Günzburg, aus produktionstechnischen Gründen leider abgesagt werden.
Es tut uns sehr leid, aber es konnte kein neuer Termin gefunden werden, um die Show zu verschieben, da der Terminkalender des Kabarettisten komplett ausgebucht ist.

Alle bereits gekauften Karten können nun an den VVKStellen, bei denen sie erworben wurden, zurückgeben
werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.