Fränglisch mit Loddar-Chris Boettcher – s`Beste Parodie – Comedy/Kabarett - Musi-Chris Böttcher kommt nach Günzburg- Der Vorverkauf hat bereits begonnen

Chris Böttcher kommt nach Günzburg (Foto: Agentur)

Chris Böttcher kam als Sohn eines Braumeisters zur Welt.Erste Erfahrungen sammelte er im Schultheater sowie als Musicaltänzer und Sänger. 1986 nahm er ein Studium der Anglistik und Germanistik auf, daß er nach sechs Semestern abbrach. Gleichzeitig sammelte er erste Radioerfahrung bei einem Privatsender. 1994 kam er als Moderator und Comedyautor zum landesweiten Sender Antenne Bayern und seit 1999 ist er beim Bayerischen Rundfunk.Im selben Jahr kam auch sein erstes Album „Liederwahnsinn“ auf den Markt.Erst spät entdeckte er seine Fähigkeit Zeitgenossen zu parodieren.Das hat ihn auch auf die Bühne gezogen

Chris Böttcher kommt am 14.Oktober mit seinem Programm S`Beste ins Günzburger Forum am Hofgarten. Tickets gibt es bereits im Vorverkauf
Als Lockvogel in Verstehen sie Spaß stellte er seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis.2009 kam zum Oktoberfest die Single „10 Meter Gehn“ eine Parodie auf die Castingshow „Germany Next Topmodel“ auf den Markt, die später von Markus Becker und Almklausi erneut veröffentlicht wurden.Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett  und Musik! Seine musikalischen „Bockfotzn“ wie der Wiesn-Hit „10 Meter geh´“ haben genauso Kultstatus wie seine Parodien „Lothar & Franz“ oder „Fränglisch mit Loddar“.
Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans wie die Eltern-Hymne „In der Pubertät“ oder der Anti-Stimmungshit „Komasaufen“. Chris Boettcher wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben - „s`Beste“ halt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.