Fernando: Wir legen sehr viel Wert daß Live gesungen wird- Ein Interview vor dem Gastspiel am 3. Januar in Günzburg mit Fernando der mit seinem Bruder Vincent auftreten wird.

Im Rahmen der Gala der Grand Prix Sieger werden am 3. Januar 2016 um 18 Uhr im Günzburger Forum am Hofgarten unter anderem Vincent & Fernando auftreten. Im Rahmen eines Gastspiels hatte ich unlängst die Möglichkeit über ihre Arbeit das Konzert und die Musik im allgemeinen ein Kurzes Interview zu führen.

INFOS ZU DEM KONZERT IM GÜNZBURGER FORUM GIBT ES HIER


TICKETS GIBT ES HIER


Thomas Rank: Wie viele Auftritte habt ihr?

Fernando:Wir haben mehr als 100 Auftritte im In-und Ausland. Es sind Einzelkonzerte oder auch Tourfüllende Abendprogramme dabei.


Thomas Rank:2009 habt ihr den Grand Prix der Volksmusik geholt. War das eine große Anstrengung?


Fernando: Ja, wir haben sehr lange auf den Moment hingearbeitet. Vor wir den Grand Prix gewonnen haben, haben wir es 6 mal versucht und waren im Finale.


Thomas Rank:Wie viele Fernsehauftritte habt ihr?

Fernando: Die Auftritte im Fernsehen sind sehr zurückgegangen. Das Fernsehen hat sich sehr zurückentwickelt, was unter anderem die Absetzung des Musikantenstadls zeigt. Aber wir waren vor der Fernsehzeit aktiv und werden dies auch danach sein.Wir hoffen, das wir in naher Zukunft bei " Immer wieder Sonntags" dabei sein dürfen.

Thomas Rank: Wird es bis zu eurem Auftritt am 3. Januar in Günzburg ein neues Album geben?

Fernando: Bis dahin wird die Produktion nicht ganz abgeschlossen sein. Wir hoffen, da wir momentan in der Produktion der neuen Platte stecken, daß wir diese bis Februar / März auf den Markt bringen. Wir hoffen aber in Günzburg das dies eine Stimmungsvolle Veranstaltung wird, und freuen uns schon sehr darauf.

Thomas Rank: Wie lange arbeitet ihr an der Platte ?

Fernando: Wir haben an der Platte mehrere Monate gearbeitet. Bis die Texte und Lieder fertig sind, wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


Thomas Rank:Was bedeutet es für euch wenn ihr auf Live gesungen angesprochen werdet?

Fernando: Wir legen sehr großen Wert auf die Live Musik und erheben auch den Anspruch, daß wir Live singen, das macht viel mehr Spaß und deswegen wird auch in Günzburg Live gesungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.