Ein Umzug in der Gärtnerstadt Gundelfingen- Schön geschmückte Wägen-Eine Bildergalerie

Es war ein schöner Umzug in der Gärtnerstadt Gundelfingen.

Mehr als 100 Gruppen hatten sich auf den Weg gemacht und trotzten dem Wetter um den Besucher am Strassenrand einen vergnüglichen Umzug zu bieten.Auf der Strasse wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Viele Musik- und Fußgruppen sowie einige große und kleinere Wägen sorgten für ein buntes Bild.
Unter den 7 Gesellschaften waren unter anderem der Leipheimer Haufen, die Itzelberger Pfannaglopfer, die Rathauszwerge aus Gundelfingen, die Schlossfingen Höchstädt, die Faschingsfreunde Steinheim die Schlossfinken Höchstädt. Musikalisch waren unter anderem die Leipheimer Gassenheuler, die Günzburger Blechbätsch´r oder wie auf unserem Kurzvideo zu sehen der Musikverein Lutzingen.
Sehr schön waren die Wägen der Gundelfinger Glinken, die deutlich gemacht haben, das der Umzug in einer Gärtnerstadt stattfindet. Statt Bonbons wurden Obst und Gemüse wie Karotten oder Rosenkohl an die Besucher verteilt. Alles in allem war dies ein schöner Umzug



1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
2
1 2
1
1 2
1
1
1
1
1 2
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.