Ein Partyalbum das Spaß macht es zu hören- Die Ludolfs veröffentlichen am 9. Mai ihr aktuelles Album

Die Ludolfs (Foto: Fernsehgesichter.de)
Sie sind ja schon ein erfolgreiches TV Phänomen. Die Ludolfs. Am 9. Mai kommt nun das erste Album der drei Brüder aus dem Westerwelt. Ich habe mir das Album angehört. Das Album läßt keinen Platz für schlechte Laune. 16 Stimmungskracher befinden sich auf dem Album.Viele dieser Titel sind bekannte Songs. Die Jungs haben uns das auch im Interview erzählt. Ihnen geht es nicht um den Musikalischen Erfolg. Das Album ist nur aus Spaß an der Freude aufgenommen. Los gehts gleich mit dem Partykracher" 300 PS"Ich könnte mir gut vorstellen, daß dieser Song auf manchem Faschingswagen im kommenden Jahr zu hören sein wird.
Aus der Feder von Tom Marquardt stammen aber noch weitere Songs auf diesem Album.Die locker lustigen Texte von Jondular Pott., dann Klassiker wie " Guten Morgen liebe Sorgen, Hoch auf dem gelben Wagen, Marmor Stein und Eisen bricht, die sie mit zeitgenössischen Arrangements von Andreas Matern und Hermann Niesig auf die Piste schicken.
Eine fast schon volkstümlich beschauliche Hymne hat mir auf dem Album sehr sehr gut gefallen. Die Hymne " Die Ludolfs", die schon fast zum schunkeln einlädt.
Der Schrottplatz ist unser zu Hause / unser Revier singen sie ebenfalls auf der CD. Ob sie nun mit dem " Taxi nach Paris" oder mit dem " Cabrio bis nach Itzehoe unterwegs sind. Vollgas geben sie auf dem kompletten Partyalbum. Schon vor einiger Zeit erschienen ja die Singles " Fett Korrekte Frau"" Du bist Super Plus" und "Pack nicht an den Krümmer" sind die drei Musketiere aus dem Westerwald nun erstmals für längere Zeit ins Studio gegangen, um ihrer immer noch stetig wachsenden Fangemeinde einen ganzen Hymnen Konvoi zu servieren. Die für einen Grimme Preis nominierten Brüder haben das Verdeck schon mal abgeschraubt, um das Album" Wir vom Schrott" zu präsentieren. Ein reines Partyalbum das für Feten oder auch für Partys sehr gut geeignet ist
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.