Dorian Gray 2.016 In einer Stunde ausverkauft!-VERANSTALTUNG WIRD VERLÄNGERT

(Foto: Agentur)
Innerhalb von nur einer Stunde waren alle Tickets weg!!! Am 3. Juni steigt am Frankfurter Flughafen mit dem „Dorian Gray 2.016“ die moderne Vision des Airport Clubbing. In Ehrfurcht an die Frankfurter Clublegende und dem großen Erfolg im letzten Jahr lassen BigCityBeats und Fraport dieses einzigartige Flughafen-Event neu aufleben. Doch obwohl 2016 für die Party eine größere Kapazität geschaffen wurde, waren die Tickets innerhalb von einer Stunde vergriffen.

Aufgrund der großen Nachfrage wird das Dorian Gray Weekend jetzt verlängert! So gibt es am Sonntag, dem 5. Juni 2016 den DORIAN GRAY OPEN AIR Floor im Rahmen des BigCityBeats WORLD CLUB DOME.

Im Open Air Bereich des Stadiongeländes liefern die DJs aus dem Dorian Gray insgesamt 11 Stunden ihre Classic Sets des Dorian Gray. Mit dabei sind DJ Dag, Talla 2XLC, Ulli Brenner, Tom Wax, Björn Mulik, Taucher sowie Bijan Blum, der erste DJ des Dorian Gray.

Tickets hierfür sind ab 39,00 Euro im Earlybird Tarif erhältlich. Dafür gibt es neben dem DORIAN GRAY OPEN AIR Floor auch den Zugang am Sonntag zur WCD Pool Session. Hier erwartet die Besucher die Frankfurter Legende SVEN VÄTH mit seinem COCOON Showcase. Er wird den Freunden elektronischer Musik zusammen mit ILARIO ALICANTE, EATS EVERYTHING, CHRISTIAN BURKHARDT, TIM GREEN und Special Guest GUY GERBER die Sonnenstrahlen ins Gesicht zaubern.

Tagestickets für den DORIAN GRAY OPEN AIR Floor inklusive der WCD POOL SESSION im Stadionbad gibt es unter folgendem Link: https://www.eventbrite.de/e/dorian-gray-20-tickets...


Short Facts:
DORIAN GRAY OPEN AIR Floor
05. Juni 2016
Commerzbank-Arena
Frankfurt
11.00 – 22.00 Uhr
DJ Dag, Talla 2XLC, Ulli Brenner, Tom Wax, Björn Mulik, Taucher, Bijan Blum
+ WCD POOL SESSIONS mit dem Cocoon Showcase
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.