DJ POLIQUE ft. Atiye & 9Canli Don’t Wanna Go Home-Single wurde kürzlich veröffentlicht.

DJ.Polique (Foto: Agentur)
Zwei Nummer 1 Hits in den MTV Urban Charts – über fünfzehn Top 10 Platzierungen in den Hip Hop iTunes und Shazam Charts – über 150 weltweite DJ Auftritte jährlich und eine Fanbase die sich bereits über vielfach Hunderttausende erstreckt.
DJ Polique gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten und meist geschätzten Urban DJs und Produzenten Deutschlands.

Mit seiner ersten Single „The Worst Way“ ft. Tommy Gunz landet DJ Polique direkt auf Platz 1 der deutschen MTV Black Jahrescharts 2014 und zu seinen beiden Bootlegs „Bounce That Twerk That“ / „Get It On The Floor“ wird auf dem Dancefloor immer noch kräftig gefeiert.

Der Release der 2. Single „Don’t Wanna Go Home“ (ft. FYI) sollte den Erfolg des Vorgängers noch übertreffen. 5 Wochen Platz 1 der MTV Urban Charts, 8 Wochen Nummer 1 der griechischen Shazam Charts, Platz 1 der iTunes Charts in Zypern und Rumänien Top 10 in den deutschen iTunes Hip Hop Charts und über 15 weitere Top 20 Chartplatzierungen weltweit sprechen für sich.

Jetzt hat sich DJ Polique mit „Atiye“, der goldene Stimme der Türkey und dem Rapper „9Canli“ zusammen getan und einen Remix für seine Club-Hymne „Don’t Wanna Go Home“ erstellt.

„Es war eine große Freude für mich, mit so großartigen Künstern aus der Türkei zusammen zu arbeiten. Die Nummer ist ein großes Dankeschön an all meine Fans aus der Türkei.“


DJ POLIQUE ft. Atiye & 9Canli
Don’t Wanna Go Home (Single / Remix)
Label:
VÖ: 8. Januar 2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.