Dirndl- und Lederhosenparty in der Ratiopharm Arena- Andreas Gabalier kommt in die Ratiopharm Arena- Der Vorverkauf hat begonnen

Andreas Gabalier kommt in die Ratiopharm Arena. Der Vorverkauf hat begonnen. (Foto: Agentur)
Andreas Gabalier Live auf großer Arena-Tour 2015
Im Herbst 2015 startet seine große Herbsttournee
2014 - ist sein Jahr: Andreas Gabalier begeistert die Massen mit seinem VolksRock‘Roll und macht Trachtenmode zum Hit bei Jung und Alt. Im Frühjahr sang er mit anderen Musikerkollegen Woche für Woche bei "Sing meinen Song" des Senders VOX und im Sommer dann auf sieben ausverkauften Open Air Konzerten vor insgesamt über 100.000 Leuten.
Der Erfolg gibt dem sympathischen Österreicher Recht und lässt auch den letzten Kritiker verstummen, denn seine ganz eigene Mischung aus Schlager, Rock‘Roll und eingängigen Melodien ist authentisch, erfrischend ehrlich und geht ins Blut.
Seine Konzerte gleichen laut Bildzeitung "einem Hexenkessel", es kracht und rockt gewaltig, es wird geschunkelt und manchmal auch ganz leise. Vor allem macht die Live-Musik des Andreas Gabalier und seine Konzerte aber eins: nämlich verdammt viel Spaß.

Andreas Gabalier kommt am 2.Oktober 2015 in die Ratiopharm Arena nach Neu- Ulm und einen Tag später in die Big Box nach Kempten. Der Vorverkauf hat soeben begonnen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.