Die Ratiopharm Arena feiert mit Jubiläums-Programm ihr 5-jähriges Bestehen -Unter anderem kommt Eros Ramazotti im Dezember nach Neu- Ulm- Der Voerverkauf hat begonnen

Eros Ramazotti kommt nach Neu- Ulm (Foto: Agentur)
Am 09. Dezember ist es bereits 5 Jahre her, dass die Ratiopharm Arena zum ersten Mal ihre Pforten öffnete. Neben der Eröffnungsschow war das erste Konzert damals von Howard Carpendale. An diesem Geburtstag, Freitag den 9. Dezember kommt Italiens Superstar in die Ratiopharm Arena. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Seitdem lockten die Spiele der Ulmer Basketballer aber auch hochkarätige Konzert- und Showveranstaltungen die Menschen in die ratiopharm arena, bis zum Jubiläum werden es ca. 2 Mio. Gäste gewesen sein.
Die zur Firmengruppe Max Bögl gehörende Betreibergesellschaft freut sich sehr über das Interesse an der arena. Peter Götz (Geschäftsführer Arena Ulm/Neu-Ulm Betriebsgesellschaft mbH): „Das Interesse an der ratiopharm arena und die Auslastung übersteigt die Erwartungen. Wir sind glücklich darüber, dass unser Betriebskonzept funktioniert und freuen uns schon auf die kommenden Jahre“.

Mit den Acts Cro, Teddy Show, Eros Ramazzotti und einem Topspiel der Ulmer Basketballer ist rund um den Geburtstag am 09.12.2016 einiges geboten:

- 08.12.2016 Teddy Show
- 09.12.2016 Eros Ramazzotti
- 11.12.2016 ratiopharm ulm vs. Topgegner
- 16.12.2016 Cro

Tickets für die Veranstaltungen können HIER sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.