Die Fantastischen Vier feiern 25-Jähriges Bandjubiläum- Privatsender Radio 7 verschenkt die neue Single kostenlos zum Download

Die erste Single des neuen Albums der Fantastischen Vier kann man auf Radio 7 runterladen. (Foto: Sony Music)
Die Fantastischen Vier feiern Jubiläum und haben ein ganz exklusives Geschenk für alle Radio 7 Hörer. Ab sofort gibt es die neue Single „25“ noch bis Donnerstag zum kostenlosen Download auf www.radio7.de.

„Wir sind mit der Band, der Plattenfirma und dem Management schon seit Jahren sehr eng verbunden und freuen uns über das tolle Jubiläumsgeschenk, das wir unseren Hörerinnen und Hörer machen dürfen“, freut sich Radio 7 Musikchef Matze Ihring.

Große Erfolge und Rekorde
Die vier Schwaben Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon haben schon viel erreicht, sind aber noch lange nicht müde, die Kreativitätswalze erneut los zu treten. Am 24. Oktober veröffentlichen sie ihr neuntes Studioalbum „Rekord“, die Elektronische Beats laden einmal mehr zum grooven ein. Bereits am kommenden Freitag/14. März 2014 wird die Jubiläumssingle „25“ featuring Don Snow aka John Savannah veröffentlicht und beweist wieder einmal aufs Neue, warum mit den Fantastischen Vier auch nach 25 Jahren weiterhin zu rechnen ist. Vorab gibt es für die Hörer des baden-württembergischen Privatsenders Radio 7 die Single „25“ bereits exklusiv zum kostenlosen Download auf www.radio7.de. Im November/ Dezember geht es für die Band dann auf große Jubiläumstournee. Hierfür hat der Kartenvorverkauf bereits begonnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.