Die CubaBoarischen „Cuba – bei uns Dahoam“

Wann? 17.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Forum am Hofgarten, Jahnstraße 2, 89312 Günzburg DE
Günzburg: Forum am Hofgarten | Die Musikformation CubaBoarischen um Hubert Meixner ist entstanden aus den „Dorfmusikanten“, bekannt für professionelle, authentische Darbietung alpenländischer Volksmusik. Während einer Reise durch Lateinamerika entdeckten die Musiker ihre Liebe zu den kubanischen Rhythmen.
Die Harmonien und Klänge begeisterten sie, spontan stimmten die Bayern mit lokalen Musikern ein und tauchten in die dynamische Musik Havannas ein. Heraus kam eine temporeiche und vielfältige Bereicherung der traditionellen bayrischen Volksmusik durch die exotischen Stimmungen und Rhythmen.
Zusammen mit ihren Freunden aus Havanna holen Sie die Karibik nach Bayern.

Die Cubaboarischen, mittlerweile ein Begriff in Bayern, sind nicht mehr wegzudenken aus der Kulturszene zwischen Alpen und Main. Seit über zehn Jahren verbreiten sie in Ihren Konzerten mit ansteckenden, lebendigen Liedern und Rhythmen ein Lebensgefühl, als würde Bayern mitten in Kuba liegen .
Wer davon noch nicht genug hat der steigt ein ins Flugzeug und geht sieben Musikern einen zünftigen bayerischen-kubanischen Hoagascht zu feiern.
Für alle Freunde dieser alpen-südländischen Liason die noch nicht dabei waren, haben die CubaBoarischen eine ganz besondere Überraschung: sie holen die Karibik nach Bayern .
Mit vier Musikerfreunden aus Cuba, veröffentlichen Sie eine gemeinsame neue CD und gehen damit auf Tour durch Süddeutschland. Im Rahmen ihrer „Cuba - bei uns Dahoam-Tour 2014“ geben die die CubaBoarischen am Freitag, den 17. Januar 2014 auch ein Gastspiel im Forum am Hofgarten Günzburg.

Wer sich zwischen Januar und März 2014 zweieinhalb Stunden Karibikurlaub gönnen möchte, darf sich dieses Konzerthighlight - eines von 25 Konzerten - nicht entgehen lassen.
„Auf geht’s back mas“ – „Vamos a ir a CubaBoarische”

Nummerierte Karten für diesen Abend gibt es ab sofort im Forum am Hofgarten (08221-366320) & in der Günzburger Zeitung (08221-91710) oder per Post bei der Kleinkunstbühne Memmingen (www.kleinkunstbuehne-memmingen.de).
Schnell Karten sichern!!
Mehr unter: www.cuba-boarischen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.