Der Kinderfestmontag lockt noch einmal viele Besucher auf das Kinderfest- Kleine Videos zum Umzug

Dieses Bild entstand aus dem fahrenden Twister

Auch am Kinderfestmontag hatten die Leipheimer Glück mit dem Wetter. Trotz Schwüle hat das Wetter auch am zweiten " Leipheimer Stadtfeiertag" gehalten.

Wenige Zuschauer waren beim chönen Umzug der in diesem Jahr zum ersten Mal eine andere Strecke hatte am Straßenrand zu sehen. Als der Zug dann Richtung Festplatz kam, waren es einige mehr. Auch die Spiele lockten wieder zahlreiche Besucher auf den Sportplatz. Nachdem es eine Zeitlang so ausgesehen hatte, daß schlechtes Wetter kommen würde, verkürzte der Leipheimer Rektor seine Rede und ließ den Schnitterreigen tanzen. Nach Umzug und Spiele hatten die Kinder die Möglichkeit auf den Kletterbaum oder am Zitterbalken sich zu vergnügen. Auch auf dem Rummelplatz selber war jede Menge geboten. So feierten alles in allem mehrere Tausend Besucher ein friedliches Kinderfest, und alle freuen sich schon auf das Jubiläum im Jahr 2017
















0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.