Das Rosenheimer Sommerfestival startet den VVK für 2014 mit dem Headliner UNHEILIG! -Nur zwei Termine in Süddeutschland

Unheilig gibt ein von zwei Konzerten in Süddeutschland in Rosenheim. Der Vorverkauf beginnt heute. (Foto: Universalmusic)
Mit einem echten Knaller beginnt heute der VVK für den Headliner des Rosenheimer Sommerfestival 2014! Mit UNHEILIG präsentiert die Festivalleitung nicht nur einen der erfolgreichsten Rockkünstler Deutschlands. Der Graf und seine Mannen starten mit ihrem Gastspiel am Samstag, 19. Juli 2014 im Rosenheimer Mangfallpark sogar ihre kleine, feine Europatournee 2014.

Unter dem Tourmotto „Alles hat seine Zeit“ nehmen „der Graf“ und seine Musiker Henning, Potti und Licky die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise, deren Premiere in Rosenheim stattfinden wird. Erstmals in der über zehnjährigen Bandgeschichte wird UNHEILIG eine „Best-of-Show“ präsentieren: Neben seinen platinveredelten Chartstürmern aus den Alben „Große Freiheit“ und „Lichter der Stadt“ werden auch einige neue Songs auf der großen Open Air-Bühne unterm Sternenzelt erklingen.

Allerdings sollten die Fans schnell sein und sich ihre Tickets sichern! Die komplette Tour des charismatischen Sängers mit der markanten Stimme umfasst nur sieben Konzerte. In ganz Süddeutschland ist UNHEILIG nur in Rosenheim und Stuttgart live zu hören.

Tickets: www.muenchenticket.de, www.eventim.de und bei allen bekannten VVK-Stellen, 45,- zzgl. Gebühr. Kinder unter 10 Jahre haben freien Eintritt.

Informationen zum Sommerfestival Rosenheim 2014 gibt es auch im Internet unter www.rosenheim-sommerfestival.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.