Das Kinderfest war ein voller Erfolg-Selbst das Wetter passte-Niederstotzinger Musikkapelle begeisterte

In diesem Jahr war beim Kinderfest alles Perfekt Organisiert. Selbst der Wettergott muß ein Leipheimer gewesen sein. Die Stadt der an dieser Stelle ein Dank gebührt, hat wirklich alles Perfekt gemacht. Das Umfeld stimmte, die Fahrgeschäfte waren für Groß und Klein vom Feinsten. Die Musikauswahl war in diesem Jahr sowas von gut. Ich denke das kann man nur noch mit Voxxclub toppen. Unter anderem waren Gäste aus dem Rummelsberger Stift sowie von der Tagespflege in Leipheim. Am Abend war der Festplatz dann sehr gut besucht. Hervorragend war auch die Stadtkapelle Niederstotzingen. Leider mußten die gegen Schluß des Festes vor fast leeren Rängen spielen. Trotzdem es war ein gelungenes Fest. Bilder vom Montag sind hier zu sehen
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.162
Erika Walther aus Augsburg | 14.07.2015 | 17:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.