DAS BESTE DER FESTE Die größten Schlager-Hits!-Am kommenden Montag in der Ratiopharm Arena Neu- Ulm-Vanessa Mai Live dabei

Live am 2. Mai in Neu- Ulm (Foto: Agentur)
FLORIAN SILBEREISEN geht auch 2016 auf Tournee – mit den aktuellen
Chartstürmern WOLKENFREI und FEUERHERZ, mit Schlager-Entertainer ROSS
ANTONY, den Superstars MICHELLE und DJ ÖTZI sowie mit den phänomenalen
Tänzern der DANCEFLOOR DESTRUCTION CREW.
Die Programme seiner letzten beiden Tourneen standen unter dem
Motto „Volksmusik macht Spaß – auch wenn´s nicht jeder zugibt ;-)“ Sie sind schon fast als Revolution der Volksmusik zu bezeichnen: Jung, frisch, sexy! Die Presse überschlug sich mit Lob und das Publikum dankte mit Standing Ovations. Auch 2016 wird FLORIAN SILBEREISEN sein erfolgreiches TV-Konzept auf Tournee fortsetzen. Mit seinem neuen
Bühnenprogramm macht der Samstagabendshow-Star „Lust auf Schlager!“. Cool, frech und hip präsentiert Florian Silbereisen, zusammen mit seinen Gästen, eine riesige Schlagerparty!.
Seit ihrem ersten Solo-Auftritt in der TV-Show von FLORIAN SILBEREISEN geht es für WOLKENFREI-Star VANESSA MAI steil bergauf. Ihr Album „Wachgeküsst“ eroberte nicht nur auf Anhieb Platz 7 der internationalen Verkaufs-Charts, es behauptete sich wochenlang in den Top Ten! Seit Wochen sorgen die Erfolge von VANESSA MAI nun schon für Schlagzeilen. Eins steht fest: VANESSA MAI ist mit Abstand die erfolgreichste SchlagerNewcomerin der letzten Jahre. Und die nächste Erfolgsmeldung ist schon da: Vanessa wird das jüngste Jury-Mitglied von DSDS – eine echte Sensation.
Auch ROSS ANTONY hat seine Schlager-Karriere in den Eurovisionssendungen von FLORIAN SILBEREISEN gestartet. Die Schlager-Fans haben ihn sofort enthusiastisch gefeiert! Denn ROSS ANTONY ist nicht einfach nur Schlager-Sänger, er ist SchlagerEntertainer!
Auf diese Weise präsentiert der Brite den deutschen Schlager ganz neu,
unterhaltsam – und hochprofessionell: Schließlich kann er auf eine solide Ausbildung und langjährige Erfahrungen auf der Musicalbühne zurückgreifen. Kein Wunder, dass für ihn innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere TV-Sendungen entwickelt wurden, die immer wieder Traumquoten erreichen. Gleich mit ihrem ersten Fernsehauftritt bei FLORIAN SILBEREISEN sorgte FEUERHERZ, die
erste echte Schlager-Boygroup, für Aufsehen! Nicht nur „Bravo“ berichtete darüber, selbst erfahrene Journalisten waren völlig überrascht und registrierten eine „absolut überwältigende Nachfrage“! Mit ihrem ersten Titel „Verdammt guter Tag“ eroberte FEUERHERZ gleich einen ersten Platz in den Airplay-Charts! Und mit ihrem Debut-Album schafften sie direkt den Sprung auf Platz 4 der deutschen Schlager-Charts. Die vier außergewöhnlich talentierten
Jungs, die mit Leib und Seele Schlager singen, garantieren eine perfekte Show, die keinen Vergleich mit internationalen Boybands scheuen muss.
Und so reihen sich die drei Shootingstars der neuen deutschen Schlagerwelle in eine hochdekorierte Künstler-Riege ein. Ob Doppel-Echo Gewinnerin OONAGH, die Jungs von VOXXCLUB, einst SEMINO ROSSI oder die heute erfolgreichste deutsche Künstlerin HELENE FISCHER – sie alle hatten ihre ersten TV-Auftritte in den ARD-ORF-FESTE-Shows.
Sie alle haben mit ihren Auftritten in den Sendungen mit FLORIAN SILBEREISEN Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen begeistert und sich damit ihren Weg in den Olymp der Branche geebnet.
Außerdem ist es gelungen für die Tournee mit den neuen Schlager-Stars auch die neuen Tanz-Stars zu verpflichten: die fantastischen Tänzer der DDC, der DANCEFLOOR
DESTRUCTION CREW. In den FESTE-Shows im deutschen und im österreichischen
Fernsehen haben die zweifachen Breakdance-Weltmeister bereits mehrfach zusammen mit FLORIAN SILBEREISEN gezeigt, wie der Schlager im Jahr 2015 tanzt: sexy, witzig, kreativ und wirklich spektakulär!
Aber FLORIAN SILBEREISEN setzt bei seinem Programm nicht nur auf die Newcomer der Szene, sondern auch auf etablierte Künstler, die seit vielen Jahren zur Elite des Deutschen Schlagers gehören und in dieser Zeit an Spritzigkeit keinen Deut verloren haben. Die Stargäste der Tournee 2016 sind die Superstars MICHELLE und DJ ÖTZI.
MICHELLE gehört zur absoluten Königsklasse im Deutschen Schlager. „Wer Liebe lebt“ ist sicherlich der größte Hit, den MICHELLE in ihrer bereits 25 Jahre andauernden Karriere vorweisen kann. Aber auch heute setzt die „Stehauf-Frau“ der deutschen Schlagerwelt noch
immer Maßstäbe: musikalisch, charismatisch, mitreißend und professionell. Nicht umsonst wird sie in der nächsten Staffel von Deutschlands erfolgreichster Castingshow „Deutschland such den Superstar“ in der Jury sitzen.
Mit über 16 Millionen verkauften CDs weltweit, gehört DJ ÖTZI zu den erfolgreichsten Musikern des deutschsprachigen Raums. Mit mehreren Nummer-1-Hits, diversen Gold- und Platinauszeichnungen und dem Mega-Hit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" hat er
sämtliche Rekorde gebrochen. DJ ÖTZI und FLORIAN SILBEREISEN verbindet seit Jahren eine tiefe private Freundschaft, die auch bei ihren gemeinsamen Auftritten zu spüren ist. Locker und stimmig haben die beiden auf der Bühne ganz offensichtlich Spaß miteinander, der sich direkt aufs Publikum überträgt.
Präsentiert wird „DAS BESTE DER FESTE – Die größten Schlager-Hits!“ natürlich von FLORIAN SILBEREISEN! Im Februar 2004 stand er zum ersten Mal als Showmaster am
Samstagabend vor der Kamera – als Deutschlands jüngster Showmaster! Damals war er gerade einmal 22 Jahre alt. Seit über zehn Jahren gehört er nun schon zu denerfolgreichsten Stars am Samstagabend. Eines seiner Erfolgsgeheimnisse: FLORIAN SILBEREISEN ist nicht nur Moderator sondern Showmaster, er kündigt Unterhaltung nicht nur an, er sorgt selbst für Unterhaltung – zum Beispiel mit spektakulären Rekorden und ungewöhnlichen Aktionen. Genauso leidenschaftlich singt er und genauso kraftvoll spielt er auf seiner Harmonika – mal virtuos, mal emotional, mal klassisch, mal rockig.
Mit seinem Programm „DAS BESTE DER FESTE – Die größten Schlager-Hits!“ wird
FLORIAN SILBEREISEN ab März 2016 in 34 Städten Deutschlands und Österreichs zu sehen sein und überall ordentlich „Lust auf Schlager!“ machen. Mitmachen und Mitfeiern ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!
Und wer weiß, vielleicht werden in naher Zukunft VANESSA MAI, ROSS ANTONY oder auch FEUERHERZ; mit ihren Konzerten in Deutschland Stadien füllen? Wenn sie jetzt nach ihrer TV-Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN mit ihm auf Tournee gehen, wie einst HELENE…

02.05.2016 l 19:30 Uhr l Neu-Ulm, Ratiopharm Arena

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.