Daniela Katzenberger ist mit Lucas im Babyglück-Limitierte DVD Box seit vergangenen Freitag im Handel- Hochzeit am 4. Juni auf RTL II

(Foto: Agentur)
 
(Foto: Agentur)
Im Sommer des letzten Jahres wurde aus dem Traumpaar Daniela Katzen-berger und Lucas Cordalis eine richtige Familie. Das ganze Babyglück von der Schwangerschaft bis zur Geburt und den ersten Wochen zu dritt kann man jetzt miterleben. Edel:Motion veröffentlicht die DVD-Box in einer Limited
Fan-Edition mit exklusivem Bonusmaterial und Nagellack am 20. Mai 2016.

Daniela Katzenberger hat mit Lucas Cordalis
endlich ihre große Liebe gefunden. Der Sänger und Sohn von Musiker-Legende Costa Cordalis ist ihr Traumprinz. Aus dieser großen Liebe wird nun eine kleine Familie, denn die „Katze“ und ihr
„Kater“ erwarten ihr erstes Kind. Und auf diesem Weg zum Babyglück lassen sie ihre Fans von
Beginn an teilhaben. Nach der erfolgreichen TV-Ausstrahlung der RTL II-Dokusoap „Daniela
Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ veröffentlicht nun Edel:Motion die DVD mit allen acht Folgen, exklusivem Bonusmaterial und Nagellack als Limited Edition.

Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte nehmen gemeinsam ein neues Abenteuer in Angriff: die Familiengründung. In acht Episoden geben Daniela und Lucas einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt. Dafür haben sie einige Herausforderungen des Familienalltags zu meistern, aber auch nicht alltägliches kommt auf sie zu.

Die Aussicht auf das Leben zu dritt wirft viele Fragen für das junge Paar auf. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wo soll das gemeinsame Baby aufwachsen – in Ludwigshafen, auf Mallorca oder doch im Schwarzwald? Und erfüllt Daniela ihrer Mutter Iris den Wunsch, bei der Geburt im Kreissaal dabei zu sein? Das sind nur ein Teil der großen Fragen, die die zukünftigen Eltern beantworten müssen.

Die Kult-Blondine nimmt in gewohnter Manier große und kleine Schwierigkeiten mit Humor und verzaubert dabei nicht nur Lucas mit ihrem Charme. Die Ausstrahlung der Dokusoap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ im Herbst 2015 entpuppte sich als Volltreffer. Durchschnittlich 14,9% der 14- bis 29-jährigen Zuschauer verfolgten die Episoden rund um die Schwangerschaft und das Babyglück. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern wurde ein durchschnittlicher Marktanteil von 8,4% erreicht.


Dann ist es endlich soweit: Die kleine Sophia kommt zur Welt und macht das
Familienglück perfekt. Von nun an heißt es Stillen, Wickeln und wenig Schlaf. Doch Daniela wäre nicht Deutschlands erfolgreichste Kult-Blondine, wenn Sie nicht auch dazwischen immer wieder etwas Zeit für ihr Styling finden würde. Außerdem hat ihr Traumprinz noch eine ganz besondere Überraschung für sie...

Am 20. Mai 2016 veröffentlicht Edel:Motion „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ als Limited Fan-Edition auf DVD. Neben der kompletten Staffel auf zwei Discs enthält die Box 24 Minuten exklusives Bonusmaterial „Die Katzen-Highlights 2015“ und „Danielas kulinarische Liebeserklärung an Lucas“ sowie einen Nagellack. Diese DVD-Box ist ein Muss für alle Fans der „Katze“!

Seit dem 04. April gibt es bei RTL II die neuen Abenteuer von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zu sehen: „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ begleitet die beiden bei Tauf- und Hochzeitsvorbereitungen sowie dem aufregenden Familienleben mit Baby Sophia (montags um 21:15 Uhr, ab 02. Mai montags um 20:15 Uhr). Neben neun Folgen zeigt RTL II die Hochzeit als Live-Sendung und ein großes Abschluss-Special. Ab Juli wird es die Dokusoap auch in einer 3-DVD-Box mit exklusivem Bonusmaterial bei Edel:Motion geben.


0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.