Carpendale wird ein Unvergessliches Erlebnis- Tickets noch im Vorverkauf

Kommt nach Neu- Ulm (Foto: Thomas Tröster)
Ein Konzert mit Carpendale wird ein Unvergessliches Erlebnis. Das Versprechen die Veranstalter. Das kann man jetzt Live in Neu- Ulm erleben. Am kommenden Mittwoch den 26. März kommt Howard Carpendale mit seiner Band in die Neu- Ulmer Ratiopharm Arena
.Endlich hat das Warten ein Ende. Howard Carpendale kommt 2014 wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 28. März 2013.
An diesem Tag wird Carpendale auch als musikalischer Stargast in der Jubiläumsshow „50 Jahre ZDF“ exklusiv den neuen Song „Kann mir immer noch in die Augen sehen“ aus seinem Album, das im September erscheinen wird, vorstellen. Die CD trägt denselben Titel wie die Tournee „Viel zu lang gewartet“ und wird mit großer Spannung erwartet.
Carpendale, der auf eine unvergleichliche Karriere mit unzähligen Hits zurückblickt, geht mit seinem neuen Album ganz neue Wege. Das Ergebnis zeigt die ganze Bandbreite des vielseitigen Entertainers.
Der große Spaß, den Howard Carpendale bei der Produktion des neuen Albums hatte, ist unverkennbar und macht neugierig auf mehr.... Live wird es für alle Konzertbesucher ein unvergessliches Erlebnis werden nach dem Motto „Das hätte ich nicht gedacht. Tickets gibt es noch im Vorverkauf und an der Abendkasse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.