BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition   One DJ – One stadium – One German record I AM Hardwell – Ausverkauft – 40.000 Tickets in 3 Tagen

(Foto: Agentur)
Es ist gigantisch, es ist unglaublich und es ist ein Rekord!
Die BigCityBeats bauen am Samstag dem 7. November 2015 die Winter Edition des WORLD CLUB DOME für einen Tag in die Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Und zur Winterausgabe des BigCityBeats WORLD CLUB DOME kommt live und exklusiv HARDWELL mit seinem dreistündigen “I AM Hardwell – United We Are” Konzert.

Schon jetzt ist klar, dass es ein Rekord mit der größten DJ Solo Show in der deutschen Geschichte geben wird. Noch nie hat ein DJ in Deutschland ein ganzes Stadion gefüllt.  Am Samstag, dem 7. November ist die Zeit gekommen, wenn die BigCityBeats zusammen mit Hardwell Geschichte in Deutschland schreiben.

Denn nachdem am 01. September der Ticketvorverkauf gestartet ist, müssen wir nur 3 Tage später schon verkünden, das die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit dem “I AM Hardwell – United We Are” Konzert ausverkauft ist. Lediglich einige wenige VIP Tickets sind aktuell noch erhältlich.

Nachdem BigCityBeats mit dem WORLD CLUB DOME in Frankfurt in diesem Sommer triumphale Erfolge verzeichnen konnten, sollte die Winter Edition des größten Clubs der Welt der Dank an die Fans sein. Und auch Hardwell wollte sich für ein grandioses Jahr bei den Deutschen Fans bedanken. So konnte der unglaublich, einmalige Eintrittspreis von 19,00 Euro plus einem Euro Spende für die "United We Are" Foundation realisiert werden.

Die Spende von einem Euro des Eintrittspreis kommt “The Worlds Biggest Guestlist“ zugute - ein Event welches von Hardwell’s United We Are Foundation (http://foundation.djhardwell.com) zusammen mit der indischen United Welfare Trust Foundation initiiert wurde, um die Bildung von bedürftigen Kindern in Indien zu finanzieren. Neben der festen Spende, die automatisch beim Kauf des Ticket für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition geleistet wird, haben United We Are Fans darüber hinaus die Möglichkeit, eine freiwillige Spende an die Stiftung zu machen. United We Are!


Mit der Winter Edition des WORLD CLUB DOME beweisen die BigCityBeats eindrucksvoll, das sie zu einer der wichtigsten europäischen Liveevent-Marken geworden sind und auch außerhalb ihrer Homebase Frankfurt, ganze Stadien füllen und zu einer der besten Adresse für die wichtigsten DJs der Welt geworden sind.

Hintergrund Infos
BigCityBeats verkürzt mit der Winter Edition nicht nur die lange Wartezeit bis zum nächsten WORLD CLUB DOME 2016 – sie entfachen mit ihrer Idee etwas Bahnbrechendes! Für nur einen Tag holt BigCityBeats den Number 1 DJ of the WORLD nach Deutschland und ist stolz, das einzige Deutschlandkonzert von Hardwell’s Welttournee ankündigen zu dürfen und Geschichte zu schreiben.

Eine Nation wird sich vereinen und mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition den Rekord der größten DJ Solo Show in Deutschland wahr werden lassen…
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.