BigCityBeats und Hardwell erleuchten den Hockenheimring Die letzte Show - Das spektakuläre Finale der I AM Hardwell – United We Are World Tour 27. August 2016

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME und Hardwell verschmelzen zu einer der größten Energien der elektronischen Musikszene!

Im April 2013 startete Hardwell sein bis dahin ehrgeizigstes Projekt, als er das Konzept der I AM Hardwell World Tour in der Amsterdamer Heineken Music Hall vorstellte. Die Tour lief auf sechs Kontinenten und verbuchte ausverkaufte Shows in Jakarta, Singapur, Bangalore, Mumbai, Lissabon, London, Mexiko-Stadt, Kapstadt, Johannesburg, Tel Aviv, Guatemala City, Manchester, Edinburgh, Belfast, Istanbul, Sao Paulo, Brisbane, Melbourne und Sydney. In den 19 Monaten der Tour war I AM Hardwell ein "Must See".

Als 2015 sein Debüt Artist Album "United We Are" veröffentlicht wurde, startete Hardwell seine neue Welttournee „I AM Hardwell - United We Are“ im Ziggo Dome und begann erneut den Globus mit dieser brandneuen Show zu bereisen. Insgesamt liefen beide Touren zusammen über einen Zeitraum von vier Jahren.

Exakt vor vier Jahren startete BigCityBeats die Umsetzung einer Vision: ein Club, so groß, dass es die Welt der elektronischen Musik vereinen kann. Der WORLD CLUB DOME im Herzen Europas war geboren. Und Hardwell, der zweimalige Top DJ of the World, ist von Beginn an einer der maßgeblichen Headliner.

Jetzt holt BigCityBeats den Niederländer mit seinem letzten Konzert der „I AM Hardwell – United We Are“ World Tour nach Deutschland.

Am 27. August 2016 wird mit dem Hockenheimring einer der spektakulärsten Plätze der Welt im Licht der elektronischen Musik erstrahlen. Dort, wo sich sonst alljährlich die Motorsport-Welt und der Glamour beim Deutschland Grand Prix der Formel 1 trifft, errichten die BigCityBeats einen World Club Dome, dessen Dach aus Stahl und Beton niemals halten würden, weil er so gigantisch ist. Und so wird über dem Hockenheimring ein Dach aus reiner Lichtenergie geformt.

Die größte Lichtanlage der Welt, bestehend aus einer schier endlosen Zahl an Highend-Beamern wird zum Finale der „I AM Hardwell – United We Are“ Tour ganz Süddeutschland erstrahlen lassen.

Schon einmal haben Hardwell und BigCityBeats ihre eindrucksvolle Strahlkraft gemeinsam unter Beweis gestellt. 40.000 Besucher feierten im November 2015 in der ausverkauften Veltins-Arena Gelsenkirchen die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit dem I AM Hardwell – United We Are Konzert. Damit wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Noch nie hat ein DJ in Deutschland ein ganzes Stadion gefüllt. Eine grandiose Zusammenarbeit der BigCityBeats mit dem zweimaligen Number 1 DJ of the World Hardwell.

Jetzt bündeln beide ihre Kraft erneut!

Am 27. August 2016 entsteht mit dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME Sommerfinale und dem „I AM Hardwell – United We Are“ Abschlusskonzert noch einmal Festivalstimmung mit dem BigCityBeats VIRTUAL WORLD CLUB DOME. Eine gigantische Produktion, bei der viele „I AM Hardwell“-Artists mit dabei sein werden und gemeinsam mit dem Superstar DJ Hardwell seine größte Show abfeiern.

Tickets für diesen gigantischen Event gibt es ab 19,00 Euro in der Earlybird-Phase. Untermauert wird das Festival-Feeling durch die Möglichkeit des Campings ab Freitag (26. August 2016), das es ab 12,50 Euro geben wird.



BigCityBeats VIRTUAL WORLD CLUB DOME
Das Finale der I Am Hardwell – United We Are World Tour
Samstag 27.08.2016
14.00 bis 24.00 Uhr
Hockenheimring
Deutschland

Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=0us2bArYmJI&
Registrierungslink:
http://www.worldclubdome.com/hardwell


Mehr Informationen: www.worldclubdome.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.