Ben Becker in "Ich, Judas": Begeisterungsstürme beim Tourstart und im Herbst auch in Ulm zu erleben

Ben Becker kommt nach Ulm (Foto: Agentur)
Nach drei ausverkauften Premierenveranstaltungen von Ben Beckers Inszenierung „Ich, Judas“ im November 2015 im Berliner Dom ist Ben Becker nun auf Deutschlandtournee. Am Donnerstag, 3. November, kommt Ben Becker um 20 Uhr nach Ulm in die Pauluskirche.

Ben Becker erfährt aktuell mit seinem philosophischen Programm "Ich, Judas – Einer unter Euch wird mich verraten“ ungebrochenen Zuspruch von Publikum und Presse.
Ursprünglich als einmalige Vorstellung im "intimen“ Rahmen geplant, mündete die Premiere im November in drei restlos ausverkauften Vorstellungen in Berlins größter Kirche, dem Berliner Dom.

Anfang März folgten zwei ausverkaufte Hamburg Premieren in dem Wahrzeichen der Hansestadt, der kurz "Michel“ genannten St. Michaelis Kirche.
Nach einem imposanten Kraftakt darstellerischer Höchstleistung erntete Ben Becker verdient all abendlich stehende Ovationen. Sichtlich bewegt eröffnete Ben Becker so in Hamburg unter frenetischem Applaus die zweite Staffel seiner Inszenierung „Ich Judas - Einer unter Euch wird mich verraten“, bei der der Künstler auch die Regie führte. Und legte damit den Grundstein für weitere Zusatztermine in Hamburg.

Kritiker und Medien sind begeistert. Die Presse titelt:
"Sein tiefer Bass erklingt - und sofort sind die Zuschauer im Michel ergriffen“ (Focus Online)
"Der Schauspieler Ben Becker hat mit seinem Soloprojekt...in der ausverkauften Hamburger Hauptkirche Sankt Michaelis begeistert.“ (dpa)
"Ben Becker begeistert als Judas im Michel“ (Die Zeit Online)
"Mit seiner Interpretation des als Jesus-Verräter geschmähten Jüngers begeistert Becker in Hamburg."(Hamburger Abendblatt)

Am Donnerstag, 3. November, präsentiert Ben Becker „Ich, Judas“ auch in der Ulmer Pauluskirche.

Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der SÜDWEST PRESSE, beim traffiti SWU-ServiceCenter Ulm Neue Mitte, online auf www.swp.de/veranstaltungen und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline 0731/16 62 177.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.