Andrea Jürgens kommt mit neuer Single zurück-Neues Album erscheint im Juli

Andrea Jürgens (Foto: Agentur)
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl zu wissen, dass im Leben einige Dinge bleiben. Andrea Jürgens wurde bereits im zarten Alter von 10 Jahren zum größten deutschen Kinderstar seit Heintje und schaffte es seit den späten Siebzigern zum Millionenerfolg. Aus keinen der großen Fernsehshows wegzudenken, erreichte sie eine Unmenge von Auszeichnungen: viele Goldene Schallplatten, Platin-Auszeichnungen, der Goldenen Stimmgabel und noch viel mehr. Über die 80er und 90er bis heute gehörte sie schlicht und einfach zur Schlagerszene immer dazu und vereinte Generationen – und daran hat sich auch heute nichts geändert. Wo wir Schlagerfans von vielen unserer Helden Abschied nehmen mussten... Andrea Jürgens bleibt uns treu.
Nun erscheint ihre brandneue Single „Millionen von Sternen“ und zeigt Andrea in einem musikalisch topmodernen Gewand. Sie liefert nach wie vor wunderschönen Schlager, kombiniert diesen allerdings mit tollen Elektronik-Klängen. Der warme Synthesizer-Grundbeat bietet dabei die mit feinen Klangeffekten verzierte Grundlage, die den Zuhörer in eine ganz besonders dichte Atmosphäre entführen. Gefühlvoll und euphorisch – so kennen wir Andrea und so lieben wir sie; und eben so verzaubert sie uns auch hier zu einem mitreißendem Rhythmus, der zum Mitsingen wie auch zum Tanzen motiviert.
Es mag da draußen in der Schlagerwelt tatsächlich Millionen von Stars, Sternen und Sternchen geben – doch es gibt nur eine Andrea Jürgens. Und die wird wohl immer etwas ganz Besonderes für uns sein.
Die Single „Millionen von Sternen“ erscheint am 13.03.2015 über Palm Records.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.