AIRBEAT-ONE Festival 2016 – The next Level Ab 01. September 2015 gibt es Tickets für die 15. Jubiläumsausgabe

(Foto: Agentur)
Der Sommer 2015 strahlt noch in seiner schönsten Ausprägung über ganz Deutschland, da kündigt sich schon eines der Festival-Highlights für den Sommer 2016 an. Vom 14. bis 17. Juli 2016 startet die Reise auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe zu einer entfernten Welt voller Mythen, neuer Kulturen auf einen unbekannten Kontinent.

Nachdem die Besucher des Airbeat-One Festivals in den letzten beiden Jahren erst die Welt der Inkas besuchten und dann vor dem Kolosseum in Rom tanzen konnten, erwartet sie 2016 etwas ganz Großes. So wird das Ziel der Reise zum Airbeat-One Festival 2016 ein ganzer Kontinent sein. Zum 15. Jubiläum des größten elektronischen Musikfestivals in Norddeutschland wird noch mehr aufgefahren, als es in den letzten beiden Ausgaben schon zu bestaunen gab.

Die Fans werden in eine andere Welt eintauchen, umgeben von Wäldern auf malerischen Wiesen unweit eines der schönsten Badesees in ganz Deutschland. Die musikalischen Reisebegleiter werden herausragende internationale Künstler sein, die dem Airbeat-One Anspruch gerecht werden eines der besten Line-ups für elektronische Musik in Deutschland zu präsentieren. Die Besucher können sich auf vier verschiedene Länder eines unbekannten Kontinents mit vier verschiedenen Themen, die sich in den verschiedenen Stagedesigns visualisieren, freuen. Atemberaubende Licht- und Laser-Shows auf der größten und schönsten elektronischen Musik-Bühne Deutschlands, dafür ist die Airbeat-One bekannt. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Viele neue Ideen und Anregungen werden dabei umgesetzt. Airbeat-One goes next Level!

27.000 Gäste kamen in diesem Jahr und feierten die größte Airbeat-One der Geschichte. 2016 soll das zum 15. Jubiläum nochmals weit übertroffen werden.

Tickets für das Airbeat-One Festival 2016 gibt es ab dem 01. September 2015 um 18.00 Uhr auf www.ticket-dealer.eu. Dann heißt es anschnallen, abheben und mit seinen Freunden vier unvergessliche Tage im Sommer des Lebens feiern.



Links:
www.airbeat-one.de
facebook.com/airbeatone
twitter.com/airbeatone
youtube.com/airbeatone00
instagram.com/airbeatone
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.