Abgefahrenes Kabarett vom Feinsten- Lizzy Aumeier begeistert in der Gersthofener Stadthalle- Lizzy Aumeier"Gegen das Limburger Pfarrhaus ist das Schloß Neuschwanstein sozialer Wohnungsbau"

Lizzy Aumeier begeisterte in der Gersthofener Stadthalle
  Zuerst kam ihre Musikalische Begleiterin Tatjana Shapiro auf die Bühne, dann hörte das Auditorium einen Rums, einen Schepperer und dann kam sie im Rollstuhl ( bedingt durch einen Oberschenkelbruch) auf die Bühne gefahren mit dem Kommentar: Sie sei mit einer Drohne hier gelandet, aber die sei nur ausgelegt auf das Gewicht von Ursula von der Leyen. Damit hatte sie bereits nach wenigen Minuten die Lacher auf ihrer Seite. Lizzy Aumeier. Und das was sie dem Auditorium in den rund zweieinhalb Stunden geboten hat, war im wahrsten Sinne des Wortes Abgefahrenes Kabarett vom Feinsten.
Wie ein roter Faden durch das gesamte Programm zog sich das Lied das " In der Steinzeit als eines der schönsten Lieder entstanden ist",so Lizzy Aumeier. Mal sang es Tatjana Shapiro( ihrer Pianistin auf Bayerisch, Lizzy Aumeier sang es auf Russisch Deutsch. Natürlich wurde das Auditorium nicht ausgespart. So hat es Lizzy Aumeier ein Roger in der ersten Reihe angetan, der vom Beruf Industriekaufmann ist, zwei Weitere Besucher die ebenfalls Industriekaufleute sind,einer davon für Dichtungen. Als Lizzy Aumeier dies erfuhr, meinte sie ob er nicht einmal bei der Regierung nachfragen könnte. Apropos Regierung, die bekamen ihr Fett ab. " Die Bundeswehr, so die Kabarettistin aus der Oberpfalz wird jetzt Familienfreundlich:"Heckler & Koch produzieren jetzt Bio Waffen".Angie hat bei ihrem Unfal einen Pofalla hingelegt, leider war der echte nicht drunter.
Dobrindt bekam auch sein Fett weg. Er hätte Blasenschwäche, hat eine Therapie gemacht. Hat immer noch die Blasenschwäche, ist aber stolz darauf.
Lizzy Aumeier hat ja, wie sie selbst sagt eine Liebesbeziehung mit Albert Einstein.Tatjana Shapiro und Lizzy Aumeier werfen sich immer wieder Witze gegenseitig zu, sehr zur Freude des Auditoriums.Auch die Katholische Kirche blieb nicht ausgespart.Tebarz von Elz schaut aus wie eine Mischung aus Gollum und Tele Tubbie. Er hat sich in seinen Bernstein Beichtstuhl gesetzt und sich selber vergeben. "Gegen das Limburger Pfarrhaus ist das Schloß Neuschwanstein Sozialer Wohnungsbau", so Lizzy Aumeier.Der ADAC ist natürlich auch nicht aussen vor geblieben. Der blaue Engel ist der neue Kondom vom ADAC.
Auch der Papst war im Blickpunkt der Kabarettistin. Er hat eine Internetadresse: Urbietorbi.com. Was der Papst nicht mag sind Glückwünsche zum Vatertag.Mit Rudi den sie sich aus dem Publikum geholt hat, hat sie sehr zur Aufheiterung des Auditoriums Napoleon gespielt. Immer wieder gab es hier Lacher. Lizzy Aumeier sei zum Kabarett gekommen, weil sie zu alt für den Strich war.
Ein Zuschauer der für den Auftritt mehr als 500 Kilometer gefahren ist, durfte ein Foto mit ihr machen. Während der Pause durften die Besucher Fragen an sie richten.
Was sie von einer Mikrowelle hält? Lizzy Aumeiner: Etwas was in 30 Sekunden heiß wird und dann schnell fertig ist, hab ich daheim.
Nach knapp zweieinhalb Stunden legte Lizzy Aumeier noch einen Rock N´Roll hin, der sich gewaschen hatte.
Dem nicht gut genug. Ein toller Schluß ziert alles. Die Überraschung des Abends war, daß sie mit ihrem Mann der auf die Bühne kam, einen Puppen Porno auf die Bühne legte. Das war ganz großes Kino vom Feinsten. Fazit: Wer Lizzy Aumeier noch nicht Live erlebt hat, der hat etwas versäumt. Lizzy Aumeier hat nicht umsonst den Kabarettpreis gewonnen. Das war ganz ganz großes Kino.Viele in der gut besuchten Veranstaltung erlebten einen Kabarettabend der Extraklasse. Gerne wieder
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 05.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.