5 jähriges Jubiläum des Freien Fanfarenzugs Günzburg

Der freie Fanfarenzug feiert sein 5 jähriges Jubiläum
Nach unserem berauschenden Guggenmusikfest anlässlich unseres Jubiläums,wird nochmal gefeiert.

Unserer Freie Fanfarenzug Günzburg feiert heuer auch sein 5 jähriges Jubiläum und veranstaltet dazu im Rahmen des Kultursommers ein Fanfarenzugtreffen, mit einigen befreundeten Fanfarenzügen aus dem Landkreis.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 13. September 2014 statt, sie beginnt um 10.45 Uhr mit einem Sternmarsch auf dem Marktplatz und anschließenden Standkonzert der einzelnen Fanfarenzüge.

Natürlich würden wir uns freuen auf eine rege Teilnahme der Bevölkerung bei diesem Event und hoffen das wir viele Zuschauer begrüßen dürfen.

Der Freie Fanfarenzug wurde im April 2009 gegründet und ist eine Untergruppe des Musikverein Freier Fanfarenzug Günzburg & Günzburger Blechbätsch´r.


Als Freier Fanfarenzug absolvieren wir auch jedes Jahr einige Auftritte u.a. Maibaumfest Günzburg, Volksfesteinzug, Einzug Guntiafest, Gartenfest der Feuerwehr.Inzwischen sind wir auch weit über den Landkreis hinaus bekannt.

Inzwischen sind wir hier auch schon eine starke Truppe und üben voller Eifer unsere Märsche. Auch im Fanfarenzug ist unsere Tanja Sauter die musikalische Leiterin.Ein großes Dankeschön an die musikalische Leiterin und ihre Mithelfer, sowie allen Spieler des Fanfarenzugs. Auch unseren Fahnenträgern ein herzliches Dankeschön.

Wir proben jeden Dienstag ab 19 .00 im Keller der Jahnhalle, wer Lust hat darf gerne mal vorbei schauen.

Weiter Infos auf unserer Homepage:
www.Freier-Fanfarenzug-Guenzburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.