22 Versteigerungen für den guten Zweck- Katzenhilfe Augsburg wird unterstützt- Unter anderen zwei Karten für Alexandra&Anita Hofmann

(Foto: Claudia Thomas)
Heute Abend starten für 7 Tage wieder rund 22 Auktionen deren Erlös der Katzenhilfe Augsburg Land zu Gute kommen. Ein Highlight werden sicherlich Einmal zwei Konzertkarten für ein Konzert von Alexandra & Anita Hofmann. Der Erlös kommt der Katzenhilfe Augsburg Land zu Gute. Der Termin und Ort ist frei Wählbar. Alexandra & Anita Hofmann sind auf ihrer Tournee zu ihrem 25 jährigen Bühnenjubiläum. Im zweiten Teil sind folgende Tourneeorte, von dem sich der/die Meistbietende einen Tourneeort aussuchen können. Dieser muß dann bei der Abwicklung angegeben werden. Ebenfalls ist es notwendig, daß der Name ( nur) an die zuständige Stelle weitergegeben wird. Er wird dann nicht mehr weiter verwendet. Die Karte hat einen Wert von Rund 35 €. Die Auktion wird 5 Tage Online sein.
Ein weiteres sehr Seltenes Highlight wird eine Handsignierte CD von Herman van Veen sein. ist ein ganz großer Künstler und Maler. Herman van Veen. Als sein Büro die Anfrage bezüglich einer signierten CD für die Katzenhilfe Augsburg Land bekam, dauerte es nicht Lange, bis eine Zusage kam. Einige Tage später kam dann von der Agentur des Künstlers eine Handsignierte CD.Erfreut zeigte sich die Agentur des großen Niederländischen großen Künstlers Herman van Veen. In Süddeutschland ist er ja leider sehr selten zu sehen. Doch für die Fans des Künstlers und Malers haben wir ein besonderes Schnäppchen. Der Erlös kommt zu 100% der Katzenhilfe Augsburg Land zu Gute. Zur Versteigerung kommt eine Handsignierte CD " Für einen Kuss von dir". Die CD wurde nur für die Signatur geöffent.
Einen Dank zuerst einmal an die Agenturen die uns unterstützt haben, daß diese Auktionen überhaupt möglich sind.
Neben verschiedenen CD´S wie Ryth´m of the Dance oder Mother Africa kommt eine Handsignierte DVD von Pierre Ruby( Sebastian Reich).Mit seiner Nilpferddame Amanda hat er vor allem sich bei Fasnacht in Franken einen Namen gemacht, und nicht selten die großen Bayerischen Politiker auf seiner Seite, wie er mir in einem Interview schilderte.(http://www.myheimat.de/guenzburg/kultur/vom-gelern...) In dieser DVD ist ein Gutschein für den Tourneeabschluß am 8. November2014 in der S Oliver Arena in Würzburg, mit dem man zwei Tickets zum Preis von einem bestellen kann. Desweiteren können wir noch ein Schandmaul Fanpaket zur Versteigerung zur Verfügung stellen. Ein Queen T- Shirt ist ebenso mit dabei wie viele verschiedene CD´s. Die Auktionen starten heute gegen 20.15 Uhr bei Ebay. Zu finden unter dem Namen Thomybaer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.