Gute Vorsätze- und wie man sie wirklich erreicht

gesund abnehmen (Foto: Fotolia)
Günzburg: Vitalcenter | Jedes Jahr nehmen sich die meisten Menschen vor ihr Leben in der ein oder anderen Richtung positiv zu verändern. Viele möchten ihr Leben entstressen und sich mal richtig erholen, andere möchten sich gesünder ernähren, mehr Sport treiben, ihre Finanzen regeln, ein Buch schreiben, eine neue Sprache lernen,einen besseren Job bekommen, usw, usw.
Schon nach ein paar Wochen sind diese Vorsätze meist vergessen oder man hat ein schöne Ausrede parat, warum man den Vorsatz verschieben mußte.

Das muss so nicht sein. Der Mensch ist wie ein Computer, mit festen Programmen, die man allein durch einen Vorsatz nicht ändern kann.

Wenn man aber sein Unterbewusstsein zur Hilfe nimmt, kann man all seine Wünsche und Ziele entspannt und effizient erreichen.
Das Verhältnis der Rechenleistung von Bewusstsein zu Unterbewusstsein beträgt
Bewusstsein ; Unterbewusstsein = 40 bit/sec : 10 000 000 000 bit/sec.

Wie Sie dieses Potential für sich nutzen können zeige ich Ihnen gerne.
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter Tel: 08226-9418899 oder senden mir eine mail an info@dirk-sauerwein.de.

Weitere Informationen auch unter www.dirk-sauerwein.de

Ich freue mich auf Sie

Ihr Dirk Sauerwein

Im Januar noch den "Jetzt-gehts-los- Rabatt" sichern.
30% auf jedes Coachingpaket (mindestens 4 Sitzungen )
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.