Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Der Achtjährige Silas Heider ist der 20-millionste Gast im LEGOLAND Deutschland Resort

LEGOLAND Deutschland begrüßt am 24.08.2016 den 20.000.000. Besucher. (Foto: Legoland Deutschland/ Stefan Puchner)
Großer Jubel heute Vormittag um kurz nach 11 Uhr im
LEGOLAND Deutschland: Der 20-millionste Gast besuchte den Familienfreizeitpark im bayerischen Günzburg. Der Achtjährige Silas Heider aus Taufkirchen (Vils) und seine Familie staunten nicht schlecht, als plötzlich beim Durchlaufen des Drehkreuzes am Parkeingang ein Konfettiregen auf sie niederfiel und sie von feierlicher Musik empfangen wurden.
Geschäftsführer Martin Kring, die Parkmaskottchen Emmet und Pinky Brick sowie
zahlreiche Mitarbeiter ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Ehrengäste persönlich im Park willkommen zu heißen. Mutter Martina Heider war überwältigt: „Es ist unglaublich.
Wir wollten heute Morgen eigentlich schon viel früher hier sein, aber wir haben den
Wecker nicht gehört – und nun so eine Überraschung!“
Das perfekte Timing für ihren Besuch im LEGOLAND Resort hatte für Familie Heider noch einen schönen Nebeneffekt: Silas und seine beiden Brüder Noah (11) und Elijah (7) hatten jeweils 20 Sekunden Zeit LEGO Produkte ihrer Wahl aus dem City Shop auszusuchen und die ganze Familie kann von jetzt ab mit ihren Lifetimepässen ein Leben lang das LEGOLAND Deutschland in Günzburg besuchen.
„Ich freue mich riesig, dass wir heute den 20-millionsten Gast bei uns im Park begrüßen durften. Als wir das LEGOLAND Mitte Mai 2002 eröffnet haben, hatten wir hochgesteckte Ziele und die heutige Besucherzahl zeigt, dass wir diese nicht nur erreicht sondern sogar übertroffen haben“, kommentierte Martin Kring, Geschäftsführer von LEGOLAND
Deutschland Resort.
Am 17. Mai 2002 eröffnete das LEGOLAND Deutschland seine Pforten und feiert somit im nächsten Jahr mit der Eröffnung des neuen Themenbereichs LEGO NINJAGO World sein 15-jähriges Jubiläum. Seitdem ist der Park ständig gewachsen und konnte sich durch die Eröffnung eines eigenen Feriendorfs in 2008 als beliebte Kurzreisedestination für
Familien mit Kindern nicht nur in Deutschland sondern auch in den angrenzenden
Nachbarländern etablieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.