Vereinsausflug an den Brombachsee

Am 16.5.2015 hatten wir die Selbsthilfegruppe für Dialysepatienten und Transplantierte Günzburg e.V. unseren ersten Vereinsausflug dieses Jahres. Durch gute Planung der Vorstandschaft mit Joachim Töpelt als 1.Vorstand wurde es ein voller Erfolg.
Mit rund 20 aktive Mitglieder ging es mit zwei Kleinbusse am Vormittag zum Brombachsee. An der Anlegestelle Absberg bestiegen wir mittags das Erlebnisschiff MS Brombachsee. Beim sonnigem Wetter mit sommerlichen Temperaturen ging es mit dem größten europäischen Trimaran auf einem Binnensee auf eine 1 ½ stündige Rundfahrt.
In geselliger Runde mit gutem Mittagessen konnten wir uns gegenseitig Austauschen und dabei die herrliche Aussicht genießen. Auf 3 Etagen mit einer Bordterasse und gutem Service wurde für jeden etwas geboten.
Auf dem Heimweg machten wir Rast an einem Biergarten. Bei gemütlichem Kaffee liesen wir den Tag ausklingen...

Unserer Homebage: www.shg-dialyse.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.