Statt Spenden Wohltätigen Zweck unterstützt- Filiz Rollidogs erhält großen Finanziellen Zuspruch-Islam und Hunde funktioniert sehr gut

Bekannt wurde Filiz Erfurt mit einer Miniserie bei Vox die ihre Arbeit vorstellt. Filiz Erfurt sitzt im Rollstuhl. Zusammen mit ihrem Mann Mika hat sie den Verein " Filiz- Rollidogs gegründet. Der Verein erfährt immer mehr Zuspruch und auch die Nachfrage bei Muslimen steigt.
Zwei Beispiele:
-Angeregt durch die RTL Serie Secret Millionaire wo der Verein vom Besitzer der justfit- clubs Frank Böhme Wir berichteten HIER hat sich die in Köln ansässige Physiotherapiepraxis von Andrea Blarr entschlossen auf Blumen und Geschenke zu verzichten, und stattdessen Spenden für den Verein von Filiz Erfurts Verein und ihre Arbeit zu spenden.Bei spanischer Paella und guter Stimmung wurde das 20 Jährige von M.I.C. A.S gefeiert.
Die Praxis wollte den Verein deren Zweck es ist, das Begleithundewesen und die tiergeschützte Therapie zu fördern, weiterzuentwickeln sowie die Interessen von Hundehaltern mit Handycap zu vertreten,unterstützen.
Filiz Erfurt und ihr Mann Mika waren an diesem Tag ebenfalls anwesend und konnten von ihrer Arbeit berichten und Arbeitsabläufe mit ihrem Collie Rüden Angus demonstrieren."Wir danken allen unseren Gästen, Patienten und Freunden für die vielen lieben Glückwünsche und Spenden, die sich auf sensationelle 1985 € belaufen."


"ISLAM UND HUNDE FUNKTIONIEREN SEHR GUT"



"Islam und Hunde funktioniert sehr gut", das sagt jemand die es wissen muß. Die gebürtige Muslimin Filiz Erfurt wurde zum 3. Mal kürzlich vom Vorsitzenden der Türkisch- Islamischen Geimeinde Essen- Altenessen e.v. zu einem Wohltätigen Bazar eingeladen um zu zeigen,was die ausgebildeten Therapie-Epilepsie-Warn- und Behindertenbegleithunde Blazy, Angus und Candas im Alltag so leisten.
" Unsere Einladung war für der Yeni - Cami-i wichtig um Vorurteile abzubauen, z.B. dass es auch Muslimen gibt die keine Berührungsängste zu Hunden haben und auch oft erstaunt darüber wie intelligent sie oft sind. Für die Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich bei Abdullah Ucak, Tamer, Yasemin, Berna, Fabien und Süleyman",so Filiz Erfurt.

"Da ich Muslimin bin ist es für mich einfacher an die Muslimen ran zu treten um Vorurteile und Berührungsängste gegen Hunde abzubauen, da das Vertrauen einfach etwas größer ist, wie wenn es von jemanden vermittelt werden würde der kein Muslim ist." Ganz toll ist es immer zu beobachten ob jung oder alt, das die Menschen oft total darüber erstaunt und fasziniert sind das Hunde nicht nur gefährlich aussehen oder 4 Beine haben sondern Hochintelligente Lebewesen mit viel Herz und Seele sind,informiert Filiz Erfurt abschließend.

EINEN BILDERÜBERBLICK VON MIKAIL ERFURT,DER UNS ALLE BILDER DANKENSWERTERWEISE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HAT,IST UNTEN ZU SEHEN

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.