Start der Spielmobil-Sommersaison

Der Startschuss in die Spielmobil-Sommersaison fällt auch in diesem Jahr wieder in Burgau.

Noch bis Freitag, 1. August 2014, macht der "mobile Spielplatz" vor dem Schulgarten der Mittelschule Burgau (Zufahrt über Kapuzinerstraße) Station. Dieses Jahr findet auch wieder eine Vormittagsbetreuung statt. Dafür wird allerdings eine Anmeldung direkt beim Spielmobil oder bei der Gemeinde benötigt.
Öffnungszeiten sind: Freitag von 12:00 – 16:00 Uhr

In diesem Jahr gibt es neben vielen bekannten Attraktionen, wie Buttons gestalten, Kinderschminken, Spiele machen, usw. auch viele neue Bastelideen. Aber auch die bekannten Großspielgeräte, wie die Luftschlange „Zinii“ oder bei gutem Wetter die Wasserrutschte, sind in diesem Jahr wieder im Einsatz und garantieren viel Spaß beim Spielmobil.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.