Sommerfest 2014 im Heilig Geist Kindergarten Günzburg

Das Sommerfest 2014 vom Kindergarten Heilig Geist Günzburg stand diesmal unter einem besonderen Motto" Eine Reise um die Welt". Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und auch viel Arbeit bei den Vorbereitungen. Länderfahnen malen, Tänze, Lieder und Gedichte üben. Am Samstag den 24. Mai 2014 um 16 Uhr ging es los. Gespannte Eltern und Großeltern, aufgeregte Kinder standen bereit. Das Wetter meinte es dieses Jahr sehr gut mit uns und somit konnte nach 3 Jahren mal ein Sommerfest unter freiem Himmel gefeiert werden.
Nach der Begrüßung durch die Kindergartenleitung und Herrn Pfarrer Däubler konnte endlich die Reise beginnen.
Die Tänze unserer Kinder führte durch Brasilien, Afrika, Türkei, Indien und Hawaii. Mit dem Lied" Zuhause" ging die Reise spürbar unter die Haut!
Die Angebote wie, Kinderschminken, Fahnen basteln, Haarsträhne flechten, Donuts verzieren und Popcorn selbst machen, sorgte für großen Spaß und Unterhaltung aller Kinder.
Der Hunger kam natürlich auch nicht zu kurz, das Büffet von mitgebrachter Vor- und Nachspeisen der Eltern und die Pizza und Döner von " Ham Ham" sorgte für den Gaumenschmauß. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, für ein gelungenes tolles Sommerfest 2014.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 21.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.