Senioren-Radtour für Kurzentschlossene- Radltour am Dienstag, 9. August, nach Naichen in die Hammerschmiede

. Auch im August bietet der Seniorenbeirat Günzburg wieder eine Radtour für
Senioren an. Die Tour findet am Dienstag, 9. August, statt und beginnt um 14 Uhr am
Pfarrhofplatz St. Martin. Von dort aus führt die Tour über Limbach und Wettenhausen bis ins Kammeltal und von dort weiter zur Hammerschmiede nach Naichen. Dort wird es eine Führung durch die Museumsschmiede des Bezirks Schwaben geben. Der dort ausgestellte Schmiedehammer wird mit Hilfe eines Wasserrades angetrieben.
Die Gesamtstrecke dieser Radtour, deren Rückfahrt über das Kammeltal bis Offingen und dann den Donauradweg entlang geplant ist, wird etwa 50 kilometer betragen. Für die Sicherheit während der Tour sind die Teilnehmer selbst verantwortlich, jedoch wird empfohlen nur mit Fahrradhelm zu radeln.
-Informationen zur Radtour gibt Seniorenbeiratsmitglied Helmut Nimsgern unter
Telefon 0160/1863447
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.