Sachen gibts, die gibt es nicht,doch sie gibt es

Sachen gibts die gibt es nicht, sollte man meinen, doch manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

In Kürze findet bei uns in der Nähe ein Benefizgolfturnier statt. Mit dabei sind unter anderem Norbert Schramm, Rosi und Christian Neureuther und andere. Ich habe beim Veranstalter angefragt, wann ich denn kommen könnte und Bilder machen kann. Auf meine Anfrage bekam ich folgende Antwort:da wir dieses Turnier mit Unterstützung der Örtlichen Tageszeitung ausrichten wäre eine Berichterstattung durch "myheimat" nicht in unserem Sinne.
Bitte sehen Sie von einem Besuch ab.Nicht ein- aber ausgeladen. Dann bekommen sie halt keinen Bericht. Wer nicht will hat schon, obwohl ich immer der Meinung war, je mehr Berichtet wird, desto mehr wird der Verein in der Öffentlichkeit besser repräsentiert. Bin aber wohl nur alleine der Meinung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.06.2015 | 01:15  
111.022
Gaby Floer aus Garbsen | 03.06.2015 | 07:52  
2.787
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 03.06.2015 | 10:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.