Neues am Marktplatz Günzburg

Safran - indisches Restaurant am Marktplatz
Günzburg: Marktplatz Günzburg | Endlich tut sich wieder was gastronomisches am Marktplatz in Günzburg.
Schon vor Weihnachten eröffnete zunächst ganz heimlich ein indisches Lokal.
Wir waren eine der ersten Gäste und wurden nicht nur freundlichst empfangen sondern waren auch gleich sehr angetan von der gemütlichen Einrichtung.
Zunächst wurde uns als Willkommen eine kleine Vorspeise serviert bevor nach einiger Wartezeit das bestellte Hauptgericht kam.
Die Wartezeit haben wir gerne auf uns genommen, denn alles wurde frisch zubereitet und war entsprechend schmackhaft.
In der Zwischenzeit wurde eine Außenreklame installiert um auf das neue indische Restaurant aufmerksam zu machen.
Außerdem laden Tische und Bestuhlung im Außenbereich zum Verweilen ein.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.