Neuer Badesteg am Oberrieder Weiher fertiggestellt

Gerade noch rechtzeitig vor den Sommerferien konnte der Badesteg am Oberrrieder Weiher fertiggestellt werden. „Damit ist der Naherholungssee um eine weitere Attraktion reicher“ teilt das Landratsamt Günzburg mit. Nach einer ausführlichen Planung und dem Erstellen des Widerlagers durch den Landkreis war dies nun der letzte Schritt. Hier hat das THW Krumbach neben der Arbeitsleistung ihr ganzes Können mit eingebracht. Der Steg ist als Schwimmsteg konzipiert und passt sich somit den wechselnden Wasserständen an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.