Neuauflage der Messe im Donauried 2014

Günzburg: Gewerbegebiet Donauried |

Günzburg. Nach dem großen Erfolg im Jahre 2012 wird es auch 2014 wieder eine Messe im Gewerbegebiet Donauried geben.

Das Organisationsteam unter der Leitung der Wirtschaftsvereinigung Günzburg e.V. arbeitet bereits mit Hochdruck an den Details.
Am 24. und 25. Mai 2014 wird die beliebte Veranstaltung ihre Tore öffnen. Es haben bereits im Vorfeld schon sehr viele Firmen ihre Teilnahme bestätigt.

Um die Messe noch attraktiver zu machen sind natürlich noch weitere Aussteller gern gesehen. Deshalb gibt es für alle Interessierten und potentiellen Aussteller eine Infoveranstaltung am Montag, den 18. November 2013 um 18:30 im Landgasthof Richter in der Lochfelbenstraße 1 im Günzburger Gewerbegebiet Donauried.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.