LEGOLAND Deutschland Chef Kring ehrt 69 langjährige saisonale Mitarbeiter-Jobmesse am 12. Dezember auf dem Legoland Parkgelände

Die Jubilare im Legoland (Foto: Legoland)
Am vergangenen Wochenende endete die 14. Saison von LEGOLAND Deutschland Resort mit einem gigantischen Feuerwerk. Als Dankeschön für das gesamte LEGOLAND Team fand danach in der LEGO BIONICLE Power Builder Halle die große Saisonabschlussparty statt. Dies war der perfekte Rahmen für Geschäftsführer Martin Kring um 69 saisonale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit zu ehren. 12 Kollegen erhielten eine Auszeichnung für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit, 57 wurden für ihr 5-jähriges Jubiläum geehrt.
Allen Jubilaren überreichte Kring eine Urkunde sowie eine aus LEGO Steinen gebaute 5 bzw. eine 10 als Erinnerung. In seiner Rede bedankte sich der Geschäftsführer bei allen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz in dieser erfolgreichen Saison und hob hervor, von welch unschätzbarem Wert gerade die Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter für das Unternehmen und auch für die neuen Teammitglieder sei.
„Nach der Saison ist vor der Saison“ – Getreu diesem Motto findet auf dem LEGOLAND Parkgelände bereits am 12. Dezember 2015 von 10 bis 15 Uhr eine Jobmesse statt, bei der sich Interessente über die saisonalen Jobmöglichkeiten im Park und im Feriendorf informieren können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.