Kunsthandwerkermarkt in der Günzburger Jahnhalle

Günzburg: Jahnhalle Günzburg |

Am 7.12.2014 von 11 bis 18 Uhr

Zahlreiche Aussteller aus der Region präsentieren auch dieses Jahr wieder ihr Kunsthandwerk in der Günzburger Jahnhalle, die an diesem Tag im weihnachtlichen Outfit glänzt. Der Verein zum Erhalt der Halle sorgt mit vielen hausgemachten Spezialitäten für das leibliche Wohl. Neben weißem Glühwein, Stollen und Plätzchen gibt es auch leckere Suppe und diverse italienische Brotaufstriche.

Für gute Stimmung sorgen zahlreiche musikalische Einlagen, ein Auftritt der Kleinsten der Tanzschule Panorama und natürlich der Nikolaus höchstpersönlich, wenn er gegen 16 Uhr vorbei schaut. Am Basteltisch können große und kleine Kinder allerlei Schönes selbst gestalten und ihr schönstes Nikolausbild um 17 Uhr prämieren lassen.

Besondere Aufmerksamkeit verdienen allerdings die vielen liebevoll angefertigten Kleinigkeiten, die an diesem Tag zum Verkauf angeboten werden. Von der Praline über Bärchen, altes Kinderspielzeug, Schmuck, Papier, Keramik und Blechspielzeug ist alles zu finden. Aber auch kleine künstlerische Arbeiten uns der Region gibt es. Ein Muss für jeden, der die Alternative zum kalten und vollen Weihnachtsmarkt sucht. Spätestens hier kommt zwischen echten Christbäumen und Gitarrenmusik endlich Weihnachtsstimmung auf.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.günzburger | Erschienen am 15.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.