Kleine Galerie im Forum (8. Dezember 2013 - 3. Januar 2014)

Wann? 08.12.2013 bis 03.01.2014

Wo? Forum am Hofgarten, Jahnstraße 2, 89312 Günzburg DE
Günzburg: Forum am Hofgarten | Jerome demal stellt wieder in der Kleinen Galerie im Forum am Hofgarten in Günzburg vom 8. Dezember 2013 bis 3. Januar 2014 seine Werke aus.

Er gibt den leeren Wänden ein Gesicht, sie sollen einen Charakter bekommen!

Wenn Jerome Rodney aus Günzburg sich in seinem Atelier zurückzieht, lässt er seinen Gedanken freien Lauf und die Farben sprechen. Mit verschiedenen Lacken, Acrylfarben und Pigmenten verleiht er seinen Gedanken Ausdruck.

"Jeder empfindet Farben anders, es ist schön, die Resonanzen der Begutachter meiner Werke zu bekommen und ich freue mich, den Räumen, in denen wir unseren Alltag bewältigen, etwas mehr Leben zu geben! ", sagt Jerome demal.

Die Ausstellung ist von Montag bis Samstag, jeweils von 10 bis 13 Uhr, und zusätzlich am Donnerstag von 16 bis 18 Uhr sowie zu den Veranstaltungen im Forum am Hofgarten geöffnet.
Der Eintritt ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.