Kindersportfest fiel ins Wasser - Kinderkino findet trotzdem statt!

Starke Regenschauer und Unwetterwarnung waren der Grund für die Absage des diesjährigen UWB Kindersportfestes. Die Organisatoren haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, waren doch die zwei Minibagger, extra neu angefertigte Spiele und die Bewirtung schon zum Veranstaltungsort transportiert. Letztendlich war aber an einen Aufbau des Spieleparcours nicht zu denken, schwere Regenschauer machten das unmöglich und eine Unwetterwarnung für den Sonntagnachmittag stellten die Sicherheit der Besucher in Frage, so der Fraktionsvorsitzende Ferdinand Munk. Daher fällten UWB Fraktion und Vorstand schweren Herzens die Entscheidung das Kinderportfest abzusagen.
Für das Kindersportfest nächstes Jahr verspricht die Vorsitzende Miriam Albrecht, dass der UWB eine Lösung suchen wird damit das Kindersportfest bei jedem Wetter stattfinden kann.


Kinderkino findet trotzdem statt!

„Selbstverständlich laden wir alle Kinder trotzdem herzlich zum Kinderkino in den Donaulichtspielen in Offingen am 5. Oktober ein“ erklärt Stadtrat Hans Kaltenecker. In zwei Vorstellungen können sich die Kinder einen Überraschungsfilm (FSK 0) ansehen. Kostenlose Karten für die Vorstellungen um 14 Uhr und 16 Uhr können bei der Allianz Generalvertretung Hans Kaltenecker in der Krankenhaustrasse abgeholt werden.

UWB-Radltour am 03.Oktober

Außerdem findet am 3.Oktober findet die UWB Radltour rund um Günzburg statt, zu der alle eingeladen sind. Treffpunkt und Start ist der Dossenbergerhof um 13 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.