Juso TraumBaum - STELLWERK nimmt teil

Das Foto zeigt von links: Franziska Kränzle (2. Vorsitzende Juso-AG Günzburg), Inge Schmidt (Leitung STELLWERK), Kathrin Pöhlmann-Grimm (1. Vorsitzende Juso-AG Günzburg) und Lukas Denk (1. Vorsitzender Juso-AG Günzburg).
Für das STELLWERK war schon vor Weihnachten Bescherung! Denn die Organisatoren der Weihnachtsaktion „Juso TraumBaum“ überreichten dem Freiwilligenzentrum bereits am 21. Dezember 2015 die Geschenke, die im Rahmen dieser Aktion von Bürgerinnen und Bürgern in Günzburg abgegeben wurden. So zählt z.B. eine Stunde Zeit als Einkaufshilfe für Senioren zu den erfüllten Wünschen.

Vielen Dank an die Juso-Arbeitsgemeinschaft Günzburg für diese tolle Idee!

Hier noch ein paar Infos zur Aktion: Die Juso-Arbeitsgemeinschaft Günzburg veranstaltetevom 28. November bis 18. Dezember die Weihnachtsaktion „Juso TraumBaum“. In Günzburger Geschäften standen Weihnachtsbäume mit Wünschen sozialer Einrichtungen, die jeder Bürger erfüllen konnte. Die Weihnachtsbäume waren hier zu finden: AOK Geschäftsstelle, Binder Optik, BiiGZ Kino, Forum Kartenverkauf, Musik Lederle, Volkshochschule & V-Markt Günzburg. Es nahmen an dieser Aktion 10 Einrichtungen teil.

Es wurden ca. 400 Geschenke abgegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
15.021
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 23.12.2015 | 10:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.