Eine Stadt, die man mit Worten kaum beschreiben kann...
...muß man einfach sehen, hören, spüren, einatmen... erleben...
Wir waren zu Fuß und mit dem Schiff unterwegs... und nicht mal einen Bruchteil gesehen... wenn Ihr einige Stellen erkennt, schreibt bitte dazu was das ist, oder wo das ist, damit wir das auch wissen! (Danke!)
Berlin, wir kommen wieder!!!
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
A Müller, danke deiner Beschriftung, weiß ich auch wieder, wo ich in Berlin überall war. Bei mir ist der letzte Berlinbesuch schon einige Jahre her, da vergisst man.
Ich lach mich hin und zurück... erst erkenn ich jeden Stein und erst DANACH entdecke ich (bei 2. Durchlauf) die Beschriftungen von Arno Müller...
köstlich, daß er die Bilder von János beschriftet hat!
(Die website http://www.potsdamalbum.de/index.html hatte ich längst entdeckt, als mich der Gutenbergstraßenbeitrag neugierig gemacht hatte... ;-)
Und ich hab sie ausgiebigst betrachtet und bewundert und überhaupt...
.
@ JÀNOS, was hast Du in der Greifenhagener Straße getrieben? UND gibt es vielleicht ein Picasa-Webalbum zu den Bildern?
DIE FOTOS SIND EINFACH GROSSARTIG, VON A BIS Z!
(schau mal in die Nachrichten>)
lach Arno, mir ist doch so, als wenn ich ich da einen Kinderwagen gesehen hätte, wenn schon nicht "Kegel", aber Kind/Enkel waren allemal dabei... ;-)
(das ist gar nicht die Greifenhagener (Bild6) merke ich gerade, das muß die Wichertstr. sein.. und gleich schräg gegenüber liegt mein Lieblingslokal! - das Café Voland, herrliche Musikabende gibt es dort.)
Danke für die lieben Bemerkungen!
Ich war mit "Kind und Kegel und Enkelin und... und..." unterwegs, aber wie gesagt, es war ein Blitzbesuch, somit ich habe nur wild um mich fotografiert "aus der Hüfte"... trotzdem sind einige Bilder gar nicht so schlecht geworden.
Sehr schöne Bilder, ich fahre am 16.09.2009 nach Berlin . Danke ,das du uns schon so viele Interessante Bilder gezeigt hast.
Jetzt freue ich mich noch mehr darauf.
Werde auch ein paar Bilder mitbringen. Mein Mann und ich werden drei Tage bleiben , mal sehen was wir in der Zeit alles sehen.
Vielen Dank;-))
MONTSERRAT CABALLÉ und "WAVE-GOTHIC" ???
... passen doch nicht zusammen, werden jetzt viele denken.
DOCH! Gestern passten Sie ausgezeichnet zusammen. Nämlich in der OPER Leipzig beim...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .