Förderverein STELLWERK - Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand durch Wiederwahl

von links Herr Atzkern (1. Vorsitzender), Michaela Hoch (Schriftführerin), Inge Schmidt (Leitung STELLWERK), Karin Münzenberg (Beisitzerin), Daniel Szerman (Kassierer). Es fehlt Thomas Wörz (2. Vorsitzender)
Die Mitgliederversammlung des Fördervereins „STELLWERK - Förderung des bürgerschaftlichen Engagements e.V.“ hat am 15. März 2016 in Günzburg den amtierenden Vorstand für weitere drei Jahre gewählt und die bisherigen Amtsinhaber für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren entlastet und bestätigt.

Den Vorstandsvorsitz hat weiterhin Helmut Atzkern inne, als stellvertretender Vorstandsvorsitzender fungiert Thomas Wörz, die Finanzen werden auch zukünftig von Kassenwart Daniel Szerman verwaltet. Das Amt der Beisitzerin übernimmt wieder Karin Münzenberg. Neu ins Team wurde Michaela Hoch gewählt. Hoch übernimmt das Amt der Schriftführerin von Inge Schmidt, die seit Juni 2015 das Freiwilligenzentrum STELLWERK leitet und somit dem Gesamtvorstand von Amts wegen beratend und ohne Stimme angehört. Als Kassenprüfer wurden Rita Jubt und Gabi Weinmann wiedergewählt.

„Ich freue mich auf drei weitere Jahre als Vorstandsvorsitzender. Ich danke den Mitgliedern für das Vertrauen und werte die Wiederwahl als Bestätigung für unsere bisherige Arbeit“, so Atzkern zu seiner Wiederwahl.

Der Förderverein "STELLWERK - Förderung des bürgerschaftlichen Engagements e.V.“ wurde im November 2009 gegründet. Der Förderverein unterstützt die die Arbeit des Freiwilligenzentrums STELLWERK sowohl ideell als auch finanziell. Ohne die Unterstützung des Fördervereins könnten viele Projekte nicht umgesetzt und fortgeführt werden. So ist der Förderverein z.B. Träger vom Projekt "Nachbarschaftshilfe" und finanziert die Sachkosten des Projekts "Schülerpaten". Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und hat sich zum Ziel gesetzt, das bürgerschaftliche Engagement im Landkreis Günzburg weiter auszubauen und zu fördern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.